... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

spam-flut

spam-flut

Beitragvon jivita » Sa Mai 19, 2007 12:00

oh weh...da hat uns gerade eine dicke spam-welle erwischt.
ich hoffe, dass unsere admins das schnell in den griff kriegen....

ich glaube, es wurde kein forenteil ausgelassen....das sieht nach viel arbeit aus.

*admins.mut.zu.sprech*
*kaffee.ausgib*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Mai 19, 2007 12:37

Und immer dran denken liebe Admins...ihr seid an allem Schuld xD
Ich bin da auch zuversichtlich dass man das schnell in den Griff bekommt..
ich glaube bei phpbb kann man alle beiträge von einem user löschen im admin panel auch wenn ich mir net sicher bin dann wär das problem eh nur ne minutensache...;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Bethlehem » Sa Mai 19, 2007 13:03

Seltsam das die Threads im SOFA Bereich verschont bleiben.

Beachtung schenke ich denen keine, ich bin froh das unser Online-Pool Forum davon (noch :roll: ) nicht betroffen ist. Sonst darf ich dort aufräumen.

what ever,
*admin.noch.mehr.kaffee.ausgeb*
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Joza » Sa Mai 19, 2007 13:30

Die Threads auf dem Sofa bleiben doch gar nicht verschont o,o
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

spam

Beitragvon alex » Mo Mai 21, 2007 00:51

tja, alle im urlaub und ich war auch mal 3 tage nicht da,schon geht alles drunter und drüber.

Kümmere mich morgen

der alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Oli » Mo Mai 21, 2007 00:58

keine Panik, ist doch alles schon wieder sauber!

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Mo Mai 21, 2007 06:22

Manchmal frage ich mich ernsthaft warum die immer ausgerechnet Band-Foren damit überfluten müssen. Da ist mehr als nur unnötig. Als würde sich hier irgendwer für "Monas heiße Höschen" oder wat hier sonst noch für Kack landet interessieren :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon jivita » Mo Mai 21, 2007 11:23

das hat nichts mit dem forum an sich zu tun.
das sind keine gezielten angriffe.

@oli....panik hat hier auch keiner...eher etwas frust...aber dafür könnt ihr ja nix. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mai 21, 2007 12:00

ja, nervig ist das in der tat. Man weiß nie wo jetzt ein mitglied was geschrieben hat und wo nur son blöder spammer war. *grummel*
Ham die sonst nichts zu tun :evil:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mai 21, 2007 14:37

naja wobei man das doch relativ schnell herausfindet xD
Und Spambots suchen sich halt in der Regel einfach nur Foren mit Traffic aus egal von was......
Habt ihr fein gemacht ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste