... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

ladezeiten

ladezeiten

Beitragvon rEDboY » Mo Nov 17, 2003 19:29

hab mal ne frage:

bei mir dauerts immer ewig bis sich die seiten aufm board aufbauen ... manchmal bis zu ner minute ...

ist das bei euch auch so ? kanns sein daß das am board liegt ?
meine anderen seiten sind in nullkomma nix offen ...
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Mo Nov 17, 2003 20:26

Salve!!Also bei mir ist es immer ganz verschieden...aber es dauert eher länger als kurz.Ja ich glaube das liegt an dem board...euch allen anderen gehts ja sicher auch so oder etwa nicht?! :roll: :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nightunicorn » Fr Nov 21, 2003 10:58

hi,

wollte nur kurz erwähnen, dass es bei mir auch realtiv lange im gegensatz zu anderen boards braucht, bis alles aufgebaut ist, das gleiche gilt im übrigen für die komplette hp der letzten instanz :(
nightunicorn
 

Beitragvon seb » Fr Nov 21, 2003 15:45

Das liegt an Strato .. die sind nich so richtig fix. Das Forum ansich ist so langsam weil die Anbindung an die dahinterliegende Datenbank hier etwas lahmt.

grüße

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon Kanne » Fr Dez 26, 2003 23:23

Vielleicht wurde in der zwischen Zeit ewtas geaendert, aber zu hause hab ich zwar nur ein 56k Modem, is aber echt schnell (kurz) bis die Seite geladen ist. War erstaunt das eine Seite mit diesem Modem so schnell laden kann. :?: :!: :D
Kanne
 

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste