... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

ALLES NEU

ALLES NEU

Beitragvon andraj » Do Feb 26, 2009 19:30

Wie ihr seht haben wir nicht nur die komplette Instanz-Seite umgebaut,
sondern auch gleich das Forum einem Relaunch unterzogen.

Ein paar technische Informationen findet ihr im Forum:
HINWEISE zur Benutzung des Forums.

Bitte schaut hier die nächsten Tage immer mal wieder vorbei, da ich sicherlich noch die ein oder andere Erläuterung hinzufügen werde.

Wir hoffen natürlich, dass alles gut funktioniert. Trotzdem kann es in einer Übergangsphase noch vorkommen, dass an der ein oder anderen Stelle Fehler oder Darstellungsprobleme auftauchen. Bitte habt dafür Verständnis. Falls ihr Ungereimtheiten entdeckt oder Probleme auftauchen fühlt Euch so frei und postet Eure Erfahrungen bitte in dem Bereich: TECHNISCHES > FORUM.

Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem neuen Forum!

Liebe Grüsse
Andraj & Thomas
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste