... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gästebuch

Gästebuch

Beitragvon Das-Tobi » So Mär 01, 2009 10:57

Hey ihr Instanzler!
Wollte euch nur mal kurz anmaulen wegen des fehlenden Gästebuchs!
Da hab ich mir soviel Mühe gemacht mir was sinniges und stimmiges einfallen zu lassen, das zu euch und euren neuem HAMMERWERK Schuldig! passt.
Und dann das.
Ne Stunde später geht eure Seite offline...
Hab mich ja soooo auf die neue Seite und eventuelle Reaktionen seitens Besuchern oder vielleicht sogar euch Inztanzlern gefreut.
Aber dann - ohh Schock - kein Gästebuch mehr.
Dafür hasse ich euch....
Ne ne ist natürlich nur nen Scherz.
Leider ist wohl kein Besucher mehr in den Genuß gekommen meinen Eintrag zu lesen. Doch nun mal zur Frage.
Hatt denn noch jemand von euch Instanzlern noch in der Lage den Eintrag zu lesen, und was haltet ihr von diesem halbkranken Erguss meines Hirns?
UND AN ALLE BESUCHER: FEHLT EUCH DAS GÄSTEBUCH GENAU SO WIE MIR? Dann schreibt in diesen Threat doch eure Meinung dazu.
Was es noch zu sagen gibt?: -Instanz schon immer die Helden des Rocks!!!
-Neues Album wie zu erwartem war hammermäßig gut.
-Tobi freut sich riesig auf Berlin.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Gästebuch

Beitragvon holly d. » So Mär 01, 2009 11:55

Hey Tobi,
da bist Du offenbar einer der Wenigen, die das wirklich vermissen. Das Gästebuch war einfach im den letzten 2 Jahren so wenig frequentiert, dass wir uns entschlossen haben auf der neuen Seite einfach keines mehr zu integrieren. Wer kurz seine Meinung sagen will, tut das in der Regel seit geraumer Zeit bereits auf unserer MySpace-Seite. Für ausführlicheres bzw. Fragen etc. ist das Forum da. Das wollten wir damit auch noch mal weiter aufwerten. Zusätzlich zum Forum gibt es jetzt auch im Tourarchiv eine Art Gästebuch zu jedem Konzert, dann kann man geziehlt die Einträge zu dem Konzert sehen, wo man selber war.

Tut mir leid, wenn das in Deinem Fall jetzt doof gelaufen ist, man muss halt immer einen Tag finden, wo man den Schnitt zu einem neuen System macht.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Gästebuch

Beitragvon Das-Tobi » So Mär 01, 2009 12:49

Hey Holly D
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich den Anfang noch im Hinterköpfchen hab, poste ich das jetzt einfach noch mal hier.
AN ALLE USER: SCHÄMT EUCH DAS GÄSTEBUCH EINFACH NICHT MEHR GENUTZT ZU HABEN... Dafür sollte Mutti euch den Hintern versohlen...xD
So hier noch mal der Text...
So weit ich mich erinnern kann...:
! ! ! IHR SEID SCHULDIG ! ! !
Schuldig die geilte Band zu sein.
Schuldig genial zu sein.
Schuldig die hammergeilsten Konzerte von allen zu spielen.
(Ich erinner mich nur dran wie ihr vor 2 jahren in Berlin erst fragt ob man ein so unchristliches Rockkonzert überhaupt auf nen Karfreitag spielen darf, dann I was made for loving you von Kiss spielt und dabei noch Schilder mit dem Text zum mitsingen hochhaltet, und direkt danach dann fragt ob wir eigentlich jeden Scheiß mitmachen.)
Urteil im Namen des Volkes:
Lebenslang LETZTE INSTANZ ohne die Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung, mit anschließender Rocker- Sicherungsverwahrung.
...
... -grübel-
... -nachdenk-
...
ICH BIN SCHULDIG.
Schuldig Fan der ersten Stunde zu sein und
Schuldig euch verfallen zu sein.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Gästebuch

Beitragvon AngelofShadow » So Mär 01, 2009 14:22

1. Mir fehlt das Gästebuch auch. Ich hab gerne in den alten Postings gestöbert.
2.
holly d. hat geschrieben:Wer kurz seine Meinung sagen will, tut das in der Regel seit geraumer Zeit bereits auf unserer MySpace-Seite. Für ausführlicheres bzw. Fragen etc. ist das Forum da.

Bei beidem muss man angemeldet sein, um etwas posten zu können. Das war beim Gästebuch nicht so. Klar ist die Spamgefahr bei Gästebüchern sehr hoch, aber da gibt's ja mittlerweile auch viele tolle Tricks.
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Re: Gästebuch

Beitragvon Das-Tobi » So Mär 01, 2009 20:50

Schön das es also doch noch jemanden gibt, dem das ebenso fehlt wie mir. Und das herumstöbern war wirklich mit das Beste daran.
Aber sonst ist unseren Instanzlern die Seite doch recht gut gelungen.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Gästebuch

Beitragvon rippchen » Di Mär 03, 2009 23:04

also ich komm prima ohne das gästebuch zurecht,
les mich seit ewigkeiten immer nur quer durchs forum
und denke das hier schon nen schöner querschnitt
an meinungen und informationen geboten wird.
klar, man muss sich anmelden, aber dieser "eine"
schritt eröffnet einem schon ne tolle diskussionswelt.
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: Gästebuch

Beitragvon Franta » So Mär 22, 2009 21:34

also ich fand das gästebuch auch toll...
zwar hab ich selbst nur ein paar einträge hinterlassen, aber dadurch, dass man bei myspace und hier in diesem forum angemeldet sein muss, um in kontakt mit anderen fans zu treten (was dann auch der grund war, dass ich mich im forum angemeldet hab), ihre meinungen zu neuen platten oder konzerten zu lesen, kommt es für nichtmitglieder so vor als würdet ihr getrost darauf verzichten können, meinungen von nicht-so-hardcore-fans-die-sich-unbedingt-im-forum-anmelden-müssen-um-dies-zu-zeigen zu lesen. im gegensatz zu der wärme die ihr sonst immer verbreitet find ich das einfach nur noch kalt...
denn wer hat schon die lust, wenn er total glücklich vom konzert zurück kommt oder euphorisch die so lang erhoffte cd in der hand hält, sich ins forum zu begeben, dass passende thema auszusuchen und dann endlich alles niederzuschreiben, was einem auf dem herzen liegt (ich schätze, es ist genauso unangenehm für myspace-user andauernd wegen jeder kleinen gefühlsregung die man hat, euch einen, zumindest auf myspace, unpersönlichen gästebuch-eintrag zu hinterlassen oder euren posteingang "vollzumüllen") ...

ich weiß, das war jetzt viel text, aber das war ein verzweifelter versuch, das gästebuch wieder herauf zu beschwören :)
Franta
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Dresden

Re: Gästebuch

Beitragvon Rabenfeder » So Mär 22, 2009 21:56

rippchen hat geschrieben:also ich komm prima ohne das gästebuch zurecht,
les mich seit ewigkeiten immer nur quer durchs forum
und denke das hier schon nen schöner querschnitt
an meinungen und informationen geboten wird.
klar, man muss sich anmelden, aber dieser "eine"
schritt eröffnet einem schon ne tolle diskussionswelt.


kommentarlos unterschreib
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Gästebuch

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 23, 2009 07:10

Ob man jetzt nen Betrag im Gästebuch abgibt, oder im Forum...ist doch gehupft wie gesprungen...sprich macht für mich keinen Unterschied...im Gegenteil...im Forum hast du mehr möglichkeiten...da mehr Text vorhanden, mehr Möglichkeiten privat zu schreiben usw.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste