... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon andraj » Mo Mär 02, 2009 18:46

Ihr wollt wissen, wo in Eurer Nähe Instanz-Fans wohnen?
Dafür gibt es jetzt unsere --> MITGLIEDERKARTE

Den Link dorthin findet Ihr unter der Rubrik ALLGEMEINES auf der Rechten Navigationsleiste neben dem Forum.

Um in der Karte zu erschienen ist es notwendig, dass ihr in Eurem PERSÖNLICHEN BEREICH unter dem Punkt PROFIL eure Postleitzahl eintragt!

Bitte nicht wundern, wenn der Punkt nicht sofort erscheint, da die Karte nur jede Stunde aktualisiert wird!

Viel Spass damit und ein großes Dankeschön an Thomas, der dieses Feature hier so schnell integrieren konnte.

Für alle anderen neuen Dinge in diesem Forum & Fragen zum neuen Layout
verweise ich nocheinmal auf meinen Beitrag: ALLES NEU

Liebe Grüße
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon andraj » Mo Mär 02, 2009 21:32

Mag sich keiner Eintragen? :(
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Lisa » Mo Mär 02, 2009 21:45

Ich zweifel langsam an mir...
Bitte sagt mir jemand, dass ich nicht die einzige bin, die keine Postleitzahl im Profil eingeben kann... *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 02, 2009 21:47

*lach*
Also ich find auch nix..alles gut Lisa nix mit deinen Augen..^^
Also Andraj irgendwas funktioniert da nicht, wie es soll^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon andraj » Mo Mär 02, 2009 22:04

uups :oops: sorry da ist noch was falsch eingestellt, bin nur grad unterwegs, da schau ich nachher noch einmal
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 02, 2009 22:10

Kein Ding ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 02, 2009 22:17

[quote="andraj"]Mag sich keiner Eintragen? :( [/quote]

nicht, dass ich dann unangemeldeten Besuch bekomme... 8) :lol:

nur mal so ne kleine Anmerkung...die grünen Punkte sind auf der gelben Karte irgendwie fast unsichtbar...
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon mercutio » Mo Mär 02, 2009 22:59

So jetzt sollten die Felder "PLZ - Ort" bei allen Sichtbar sein.
Gebt mal bitte nen kurzes Feedback, obs so ist :?

Beste Grüße Thomas
mercutio
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Muriel » Mo Mär 02, 2009 23:16

[quote="mercutio"] So jetzt sollten die Felder "PLZ - Ort" bei allen Sichtbar sein.
Gebt mal bitte nen kurzes Feedback, obs so ist :?

Beste Grüße Thomas [/quote]

Also die Felder hab ich gesehen... ausgefüllt und gespeichert... jetz noch ma abwarten obs klappt, sieht soweit aber alles oke aus =) ;)

Ach.. und ein dolles grosses Kompliment und ein Danke.. find ich ne klasse Idee =)
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Malte » Mo Mär 02, 2009 23:24

Leider hat's beim Umbau irgendwie die Quote-Funktion zerschossen, aber die Karte ist wirklich ein sehr gutes Feature. Habe nun schon mehrere phpBB-Karten gesehen und diese hier geht eindeutig als Sieger hervor.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon mercutio » Mo Mär 02, 2009 23:30

Also die Karte scheint jetzt zu funktionieren. Bitte beachtet, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis eure Daten in die Karte übernommen werden.

@Malte - wo is'n der Fehler?

Gruss Thomas
mercutio
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 02, 2009 23:35

Super :D
Is auf jeden Fall ne tolle Sache die Karte! :D
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Sophie » Mo Mär 02, 2009 23:49

mercutio hat geschrieben:
@Malte - wo is'n der Fehler?

Gruss Thomas


Hm, also ich kann schonmal trotzdem zitieren. Vielleicht hilt das ja, es gesagt zu haben.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Malte » Di Mär 03, 2009 00:01

mercutio hat geschrieben:@Malte - wo is'n der Fehler?

Ich weiß nicht genau was da los war. Ich sah nur hier im Thread beim Hochscrollen, dass die Zitate alle als reiner Code ausgegeben wurden und habe dann versucht selber zu zitieren. Auch da tauchten dann nur die Quote-Tags auf.

Inzwischen kann ich auch wieder zitieren. Schien vorhin wohl aus irgendeinem Grund der BB-Code bei den Usern deaktiviert gewesen zu sein (siehe weiter oben im Thread - Beiträge von Muriel und rollingflash. So war's bei mir zu dem Zeitpunkt auch). Ist aber inzwischen wohl wieder alles in Butter. :)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Re: Wo wohnen Instanz Fans? - Neues Forumfeature online!

Beitragvon Candino » Di Mär 03, 2009 01:11

Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige Schweizer-Fan bin! :o)
Benutzeravatar
Candino
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2008
Wohnort: Schweiz
Nächste

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast