Seite 1 von 1

Forum nicht erreichbar/zu langsam

BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 21:21
von Joza
Wie schon aus der Überschrift hervorgeht, ist das Forum in letzter Zeit unendlich langsam geworden und nur in ca. 50% der Versuche überhaupt aufzurufen. Ab und zu musste ich minutenlang warten, bis etwas angezeigt wurde.

An meiner Verbindung liegt es nicht, andere Seiten gehen schneller.
Meistens ist auch niemand außer mir online.

Als Browser benutze ich Firefox 3.0.6 auf Windows Xp.

Re: Forum nicht erreichbar/zu langsam

BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 21:31
von Kathar
hab ich auch schon gemerkt also irgendwas scheint mit den servern nich zu stimmen :(
zwischendrin hat die seite auch nicht mehr existiert :shock:

Re: Forum nicht erreichbar/zu langsam

BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 00:22
von mercutio
Hallo joza,

der Provider stellt zur Zeit die Datenbank-Server um wodurch es zu Verzögerungen kommen kann.
Wir hoffen, dass nach Abschluss der Arbeiten die Seite wieder deutlich performater läuft, behalten das ganze aber trotzdem noch im Blick.

Danke für die Info und beste Grüße
Thomas

Re: Forum nicht erreichbar/zu langsam

BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 10:51
von AngelofShadow
*meldet keinerlei bemerkbare Störungen bei ihrer Forenaktivität*