... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Antworten Button weg? O.o

Antworten Button weg? O.o

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 09, 2009 23:38

Im Thread bezüglich des neuen Forenfeatures hab ich irgendwie keinen Antwort Button mehr O.o
Absicht?
Hab die Seite auch mehrmals neu geladen, ist auch nur in diesem Thread so..
Außerdem könntet ihr echt den Speichern und Absenden Button bei den Posts vertauschen ich klick dauernd auf speichern :p
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Antworten Button weg? O.o

Beitragvon andraj » Mo Mär 09, 2009 23:47

Wahrer_Held hat geschrieben:Im Thread bezüglich des neuen Forenfeatures hab ich irgendwie keinen Antwort Button mehr O.o
Absicht?


Welchen meinst Du? Die Diskografie? Absicht, weil dafür sind ja die Unterforen da, hab das nur in ein Unterforum geschoben, damit die Hauptseite übersichtlicher ist.

Wahrer_Held hat geschrieben:Außerdem könntet ihr echt den Speichern und Absenden Button bei den Posts vertauschen ich klick dauernd auf speichern :p


:D ja ich weiß, nur wenn wir's jetzt wieder ändern beschweren sich all die, die's nicht anders kennen :roll:
Ich werd's ma an den Thomas weiterreichen.

l.g.
andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Antworten Button weg? O.o

Beitragvon Malte » Di Mär 10, 2009 04:44

andraj hat geschrieben:ja ich weiß, nur wenn wir's jetzt wieder ändern beschweren sich all die, die's nicht anders kennen :roll:

*handheb* Hab mich bereits dran gewöhnt. Also habt bitte Erbarmen und lasst es so, wie es im Moment ist! :P
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Re: Antworten Button weg? O.o

Beitragvon Wahrer_Held » Di Mär 10, 2009 13:12

*lach*
ich würd mich vermutlich auch dran gewöhnen, aber in jedem anderen forum isses eben umgekehrt :D
Und das passiert mir echt bei 50% meiner Beiträge momentan :D


Ok ich wollt nur wissen, ob das mit dem nicht existierenden Button Absicht ist, oder ob das an mir lag, oder am Forum aber das wär ja dann geklärt^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste