Seite 1 von 1

Antworten Button weg? O.o

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 23:38
von Wahrer_Held
Im Thread bezüglich des neuen Forenfeatures hab ich irgendwie keinen Antwort Button mehr O.o
Absicht?
Hab die Seite auch mehrmals neu geladen, ist auch nur in diesem Thread so..
Außerdem könntet ihr echt den Speichern und Absenden Button bei den Posts vertauschen ich klick dauernd auf speichern :p

Re: Antworten Button weg? O.o

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 23:47
von andraj
Wahrer_Held hat geschrieben:Im Thread bezüglich des neuen Forenfeatures hab ich irgendwie keinen Antwort Button mehr O.o
Absicht?


Welchen meinst Du? Die Diskografie? Absicht, weil dafür sind ja die Unterforen da, hab das nur in ein Unterforum geschoben, damit die Hauptseite übersichtlicher ist.

Wahrer_Held hat geschrieben:Außerdem könntet ihr echt den Speichern und Absenden Button bei den Posts vertauschen ich klick dauernd auf speichern :p


:D ja ich weiß, nur wenn wir's jetzt wieder ändern beschweren sich all die, die's nicht anders kennen :roll:
Ich werd's ma an den Thomas weiterreichen.

l.g.
andraj

Re: Antworten Button weg? O.o

BeitragVerfasst: Di Mär 10, 2009 04:44
von Malte
andraj hat geschrieben:ja ich weiß, nur wenn wir's jetzt wieder ändern beschweren sich all die, die's nicht anders kennen :roll:

*handheb* Hab mich bereits dran gewöhnt. Also habt bitte Erbarmen und lasst es so, wie es im Moment ist! :P

Re: Antworten Button weg? O.o

BeitragVerfasst: Di Mär 10, 2009 13:12
von Wahrer_Held
*lach*
ich würd mich vermutlich auch dran gewöhnen, aber in jedem anderen forum isses eben umgekehrt :D
Und das passiert mir echt bei 50% meiner Beiträge momentan :D


Ok ich wollt nur wissen, ob das mit dem nicht existierenden Button Absicht ist, oder ob das an mir lag, oder am Forum aber das wär ja dann geklärt^^