... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Probleme mit Chaptchas

Probleme mit Chaptchas

Beitragvon fallenangel neu » Di Mär 31, 2009 17:30

Hi
ich hab ein Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich die zulässige Zahl von zulässigen Einloggversuchen überschritten (ja ich bin faul und hab mein PW gespeichert. Weiß der Himmel, warum sich das gespeicherte PW geändert hat *grummel*) und müsste jetzt den Chaptcha mit eingeben. Aber ich hab jetzt schon mindestens 20 mal versucht den einzugeben (sowohl mit Firefox als auch mit IE), aber ich bekomme immer die Meldung, dass der Code falsch sei. Manchmal ist auch der letzte Buchstabe abgeschnitten. Vielleicht wird mir ja nicht der ganze Code angezeigt?
Wär toll, wenn mir geholfen werden kann.

Liebe Grüße
das traurige Engelchen, das gerne ihre mühsam erschriebenen 964 Beiträge nicht umsonst gemacht haben will :)
fallenangel neu
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009

Re: Probleme mit Chaptchas

Beitragvon andraj » Di Mär 31, 2009 17:44

Für gewöhnlich reicht es, wenn du beim einloggen, den "passwort vergessen" link verwendest.
Dann bekommst du ein neues passwort generiert und kannst dich neu einloggen.

die captcha-problematik schauen wir uns mal an, danke für den hinweis

liebe grüsse

andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Probleme mit Chaptchas

Beitragvon fallen angel » Di Mär 31, 2009 17:58

Super! Hat funktioniert!

Vielen Dank :)


(der "Hilfs-Account" "fallenangel neu" kann gerne wieder gelöscht werden ;) sind ja schon genug ungenutzte Accounts da :D )
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Re: Probleme mit Chaptchas

Beitragvon Joza » Do Mai 14, 2009 21:24

Mir ist noch ein ähnlicher, wenn auch unwichtiger Fehler aufgefallen: Ähnlich wie die Captchas (die vom Frame abgeschnitten werden? Irgendsoetwas...) wird das "Online"-Bildchen im Profil vom Avatar verdeckt.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast