... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie lädt man einen avatar hoch??

Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon craiton » Mi Feb 10, 2010 20:21

Ich will bei Profil einen Avatar in mein Profil einfügen,doch ich kapier nicht, wie es geht. :cry:
Wäre nett, wenn ihr schreibt, wie es funktioniert!!!
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon Sophie » Mi Feb 10, 2010 21:05

Du klickst im persönlichen Bereich (siehe rechts im braunen Kästchen "Mein Forum" >> "Persönlicher Bereich) auf "Profil" (Orangefarbene Balken oben) und dann ganz ganz links in der Liste auf "Avatar ändern". Dann solltest Du da die Möglichkeit haben, ein Avatar von Deinem Rechner hochzuladen. Auf Absenden klicken, und spätestens dann müsste es zu sehen sein.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon craiton » Do Feb 11, 2010 12:45

Ich kann dort aber keine Möglichkeit ein Bild hochzuladen erkennen
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon Joza » Do Feb 11, 2010 19:41

Klick

Wo liegt das Problem? Wird die Seite bei dir nicht korrekt angezeigt?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon Sophie » Fr Feb 12, 2010 00:06

Alles gut. Sieht inzwischen hoffentlich bei allen wieder genauso aus wie bei Joza ;)
Es ging bis vorhin tatsächlich nicht. Der unsichtbare Behüter dieses Forums hat es nun wieder gerichtet.
Vielen Dank! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon andraj » Fr Feb 12, 2010 00:48

Sorry, war ein kleines technisches Versehen auf unsererseits und ist, wie schon bemerkt :wink: nun behoben.

l.g.
andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

Beitragvon craiton » Sa Feb 20, 2010 17:15

Vielen Dank!!! :D
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
craiton
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2010

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast