Seite 1 von 1

Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 20:21
von craiton
Ich will bei Profil einen Avatar in mein Profil einfügen,doch ich kapier nicht, wie es geht. :cry:
Wäre nett, wenn ihr schreibt, wie es funktioniert!!!

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 21:05
von Sophie
Du klickst im persönlichen Bereich (siehe rechts im braunen Kästchen "Mein Forum" >> "Persönlicher Bereich) auf "Profil" (Orangefarbene Balken oben) und dann ganz ganz links in der Liste auf "Avatar ändern". Dann solltest Du da die Möglichkeit haben, ein Avatar von Deinem Rechner hochzuladen. Auf Absenden klicken, und spätestens dann müsste es zu sehen sein.

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 12:45
von craiton
Ich kann dort aber keine Möglichkeit ein Bild hochzuladen erkennen

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 19:41
von Joza
Klick

Wo liegt das Problem? Wird die Seite bei dir nicht korrekt angezeigt?

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 00:06
von Sophie
Alles gut. Sieht inzwischen hoffentlich bei allen wieder genauso aus wie bei Joza ;)
Es ging bis vorhin tatsächlich nicht. Der unsichtbare Behüter dieses Forums hat es nun wieder gerichtet.
Vielen Dank! :)

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 00:48
von andraj
Sorry, war ein kleines technisches Versehen auf unsererseits und ist, wie schon bemerkt :wink: nun behoben.

l.g.
andraj

Re: Wie lädt man einen avatar hoch??

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 17:15
von craiton
Vielen Dank!!! :D