... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Privatfotos ins Forum schicken

Privatfotos ins Forum schicken

Beitragvon pp44 » Mo Mär 29, 2004 12:44

Ja ich hab da so einige Fotos von nem LI-Konzert, die ich ein paar leuten zeigen wollte, nur leider erscheint mit immer ein X wenn ich auch die Formel (wie ich denke) richtig eingebe.
Und jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben, hier mal nachzufragen!!

Bin schon kurz vor der Verzweiflung :cry:

Danke im vorraus!!

Lg
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Re: Privatfotos ins Forum schicken

Beitragvon seb » Mi Mär 31, 2004 19:12

pp44 hat geschrieben:Ja ich hab da so einige Fotos von nem LI-Konzert, die ich ein paar leuten zeigen wollte, nur leider erscheint mit immer ein X wenn ich auch die Formel (wie ich denke) richtig eingebe.
Und jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben, hier mal nachzufragen!!
Bin schon kurz vor der Verzweiflung :cry:
Danke im vorraus!!
Lg


also eigentlich sollte das so gehen:
Bild
Code: Alles auswählen
[img]http://www.letzte-instanz.de/images/main/sign-10_01.gif[/img]

das bild sollte natürlich irgendwo im netz verfügbar sein ..

grüße

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon Tanja » Fr Jul 16, 2004 00:22

also ich würde das auch gerne machen,kenn mich aber weder hinten noch vorne *ggg*aus!
kann mir das wer deppensicher erklären????
danke!!!
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste