... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

warum darf ich nur zum thema letzte instanz sprechen?

warum darf ich nur zum thema letzte instanz sprechen?

Beitragvon mrbungle » Di Apr 27, 2004 19:53

irgendwie fehlt doch da die vielfalt, oder ?
mrbungle
 

Beitragvon Souloflove » Di Apr 27, 2004 23:09

naja, vielleicht liegts daran, dass das hier das LETZTE INSTANZ-Forum ist?
Außerdem, was beklagst du dich? Kümmel war auch schon im Gespräch und nicht nur das...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon mrbungle » Mi Apr 28, 2004 10:15

die tatsache, dass ich hier mit potentiellen LI fans kommuniziere, schliesst doch aber nicht automatisch mein interesse an anderen themengebieten aus. und das thema kümmel ist auf dauer auch unbefriedigend ...
mrbungle
 

Beitragvon Kanne » Mi Apr 28, 2004 10:56

Wir haben hier auch ein "Neues Thema" wo du nich wirklich vom Thema abweichen kannst.
Kanne
 

Beitragvon mrbungle » Mi Apr 28, 2004 16:07

diese aussage erschliesst sich mir nicht ganz ...

bitte etws konkreter.

danke
mrbungle
 

Beitragvon Kanne » Mi Apr 28, 2004 16:17

Ganz einfach: aufm Sofa is ein Thema das den namen "Neues Thema" traegt. Da kannst de auch ueber nich Instans sachen schreiben. Und da niemand am Anfang ein wirklich konkretes Thema angegeben hat, da kann man ja nich von abweichen...
Kanne
 

Beitragvon mrbungle » Do Apr 29, 2004 17:47

wie raffiniert.

doch wäre es nicht besser, wenn man der übersicht halber, die themen auch "öffentlich" benennen darf? klingt auch demokratischer, ob der
meinungsfreiheit.
mrbungle
 

Beitragvon Konni » Sa Mai 22, 2004 15:58

Wie wär's, wenn du einfach ein eigenes Thema unter Sofa anfängst ?
Darüber worüber du eben reden möchtest.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste