... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wir sind im Licht des Webs

Beitragvon Dana » Mi Feb 08, 2006 00:54

seb hat geschrieben:
ein 1.6ghz athlon sollte eig. reichen .. naja .. dann finden die browser transparente sachen wohl noch nicht so doll *g

firefox und mozilla scheinen beide das problem zu haben, dass se in iframes nicht mit dem mausras scrollen können .. da kann ich leider nix machen

grüße

Seb

Okay...dann wäre das ja geklärt...
Hätte jetzt große lust, alle verfügbaren browser auszuprobieren und zu kucken, obs irgendeiner ohne zu muckern macht, aber das ist vll auch zu viel aufwand. ;)
Nur mal zur info: habe die instanz-seite heute mal auf arbeit aufgerufen, auf nem mac g3 auf dem aus unerfindlichen gründen der ie installiert ist...denke mal die 5er version...da bleibt der frame einfach schwarz und der gesamte inhalt wird eine 'etage' tiefer angezeigt...ruft man dann das forum auf, bekommt man eine einfache textanzeige...weiss nich wie ichs ausdrücken soll..wie in opera der autorenmodus.
Aber wie gesagt, nur am rande, dieser computer is eh ne gurke der man nicht über den weg trauen kann.
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon seb » Mi Feb 08, 2006 09:17

Dana hat geschrieben:Okay...dann wäre das ja geklärt...
Hätte jetzt große lust, alle verfügbaren browser auszuprobieren und zu kucken, obs irgendeiner ohne zu muckern macht, aber das ist vll auch zu viel aufwand. ;)


Mein Opera 8.51 unter Linux stellt alles einwandfrei dar :-)

Dana hat geschrieben:Nur mal zur info: habe die instanz-seite heute mal auf arbeit aufgerufen, auf nem mac g3 auf dem aus unerfindlichen gründen der ie installiert ist...denke mal die 5er version...da bleibt der frame einfach schwarz und der gesamte inhalt wird eine 'etage' tiefer angezeigt...ruft man dann das forum auf, bekommt man eine einfache textanzeige...weiss nich wie ichs ausdrücken soll..wie in opera der autorenmodus.
Aber wie gesagt, nur am rande, dieser computer is eh ne gurke der man nicht über den weg trauen kann.


kannst du nochma genau auf die ie-version schauen? .. dann kann ich mir das nochmal anschaun ..
im safari hab ichs probiert .. der stellts ordentlich dar ..

grüße

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere
Vorherige

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste