... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Das Design..

Das Design..

Beitragvon hell » Do Feb 02, 2006 23:15

des Forums passt ja super zu der neuen Page.. aber..
ich fühle mich als würde ich mit meinem handy surfen!
ich habe mehr als 640x480 pixel zum darstellen von seiten!
und jedesmal wenn ich einen thread zum später lesen in nem tab öffne.. krieg ichn schwarzen bildschirm mit einem winzigen klitzekleinen scrollfenster!
glaubt mir, ich hab respekt für die arbeit die ihr da reingesteckt habt. ich weiss wie lange sowas dauert und wie nervenraubend es sein kann..
aber ich hätte gerne ein style zur auswahl in dem ich auch längere texte lesen kann.. das ist doch keine shoutbox hier :cry:
ich möchte mehr platz zum lesen, bitte!
achja, und das style.. ich würd da gerne mal selber basteln, gefällt mir ja von der idee her.. wenn das irgendwie geht.. kann man das bekommen?
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon WizoTheric » Fr Feb 03, 2006 11:16

also, mein detektivischer spüsinn sagt mir, dass die horizontalen scrollbalken nur dann hier rumspuken, wenn emand nen quote eigefügt hat. offensichtlich ist die breite des quote-blocks zu groß eingestellt, ein problem, dass sich relatv leicht beheben lassen dürfte ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Feb 03, 2006 11:49

Hier werden aber gerade keine Quote-Blocks genutzt und trotzdem habe ich das Problem, dass die Balken da sind. Und das obwohl mein Bildschirm noch genügend Platz (sprich Schwarz) hat ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dana » Mo Feb 06, 2006 00:11

Ich setz hier gleich mal meine meckerei mit rein...da es ja auch design ist:
Ich weiss nicht...ich habe ja das hintergrundbild im verdacht, das den spaß hier so durchnander bringt...
Mein größtes problem ist: Das scrollen geht wenig bis gar nich...mit dem rad tut sich gar nichts, übern balken tut sich auch nur sehr ruckelnd was.
Dachte zuerst es liegt an opera, aber mit firefox das gleiche. Hatte ein ähnliches problem schonmal, da lags irgendwie daran, dass das hintergrundbild ein png war !?
Joah und nochwas: ich schreibe grade blind, da sich , als ich das scrollen nochmal ausprobiert habe, das thread-vorschaufenster über das schreibefesnter geschoben hat...sehr hinderlich....;)
So macht das leider keinen spaß....
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste