... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

der nach-oben-button

der nach-oben-button

Beitragvon gästin » Di Mär 28, 2006 15:10

funktioniert der wirklich? bei mir leider nicht. weder daheim noch *räusper* im büro. klicke ihn an --> nix passiert. geht es nur mir so? und woran liegt's? denn der kleine button ist - wenn er denn funktioniert - schon sehr hilfreich ... :D
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon daniel » Do Mär 30, 2006 12:16

Uuuups, da ist mir wohl der Ankerpunkt beim Bearbeiten rausgerutscht ... naja, Tester sind immer willkommen :)

Mal schauen, was sich da machen lässt ...
Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Benutzeravatar
daniel
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: Dresden oder Graz

Beitragvon gästin » So Apr 02, 2006 15:21

wie lange musst du noch schauen? :D
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon TheDarkNoise » So Apr 02, 2006 16:16

@daniel

versuch's mal mit ner full qualified url?
Der Ankername allein als href= ist oftmals den Browsern nicht genug.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott"
Benutzeravatar
TheDarkNoise
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon gästin » Fr Apr 21, 2006 09:32

der funktioniert ja immer noch nicht!? *tztztz* :wink:

edit:

*hüstel* :oops: ich habe jetzt einfach mal den board-style geändert und *schwups* schon funktioniert's ... :lol:
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste