... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage

Frage

Beitragvon Me666 » Do Apr 13, 2006 16:32

War eben beim Subway to sally forum und da hab ich gesehen das die keine Antwortfunktion in "Fragen an die Band" haben (also nur die Band kann antworten) Das finde ich eigendlich ziemlich gut weil bei den meisten Themen muss ich ewig nach ner antwort suchen und dann wird auch schnell über ein anderes thema gesprochen und so... wäre das nicht auch für das letzte Instanz - Fragen an die Band - besser?
Me666
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2006
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon andraj » Do Apr 13, 2006 17:12

danke für den hinweis. Ich habe sowieso vor, das forum demnächst mal umzustruckturieren und denke, dass wir dann soetwas auch einführen werden.

l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon rippchen » Do Apr 13, 2006 21:08

püh,.... dann kann ja gar keener mehr zwischendurch rein-klugscheissern...!!

;)

mein leben hat jeglichen sinn verloren !!

*snüff*

\:D/
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste