Seite 1 von 1

Frage

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 16:32
von Me666
War eben beim Subway to sally forum und da hab ich gesehen das die keine Antwortfunktion in "Fragen an die Band" haben (also nur die Band kann antworten) Das finde ich eigendlich ziemlich gut weil bei den meisten Themen muss ich ewig nach ner antwort suchen und dann wird auch schnell über ein anderes thema gesprochen und so... wäre das nicht auch für das letzte Instanz - Fragen an die Band - besser?

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 17:12
von andraj
danke für den hinweis. Ich habe sowieso vor, das forum demnächst mal umzustruckturieren und denke, dass wir dann soetwas auch einführen werden.

l.g.
andraj

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 21:08
von rippchen
püh,.... dann kann ja gar keener mehr zwischendurch rein-klugscheissern...!!

;)

mein leben hat jeglichen sinn verloren !!

*snüff*

\:D/