... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Automatisches ausloggen bei PM`s

Automatisches ausloggen bei PM`s

Beitragvon fritzchen » Sa Apr 22, 2006 04:25

Hallo,
ich hab schon ein paar mal das Problem gehabt, das ich während ich eine PM geschrieben hab automatisch ausgeloggt wurde... :? Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen längeren Text geschrieben hat und nach dem erneuten Einloggen das Textfeld weiss bleibt... Selbst mit dem Zurück-Button des Browsers...
Ist das Normal das ich mich nach einer gewissen Zeit neu einloggen muss, wenn ich keine Aktivitäten durchführe? :roll:

L.G.
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: Automatisches ausloggen bei PM`s

Beitragvon Caro! » Sa Apr 22, 2006 06:45

fritzchen hat geschrieben:Hallo,
ich hab schon ein paar mal das Problem gehabt, das ich während ich eine PM geschrieben hab automatisch ausgeloggt wurde... :? Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen längeren Text geschrieben hat und nach dem erneuten Einloggen das Textfeld weiss bleibt... Selbst mit dem Zurück-Button des Browsers...
Ist das Normal das ich mich nach einer gewissen Zeit neu einloggen muss, wenn ich keine Aktivitäten durchführe? :roll:

L.G.


Hast Du schon mal versucht, beim Einloggen dieses Kästchen da ("bis zum nächsten Besuch eingeloggt bleiben" oder so) anzuklicken?! Ich hatte das Problem auch schon in einem anderen Forum - und das hat damals geholfen... :wink:
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon fritzchen » Sa Apr 22, 2006 07:52

Danke, ich werds so mal probieren... :D
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon daniel » Mo Apr 24, 2006 11:33

Nochmal dazu: Also das eingelogged bleiben sollte helfen. Ansonsten ist es absolut normal, dass du nach einer gewissen Zeit ausgelogged wirst. Allerdings ist die Zeit mit 60 Minuten recht reichlich bemessen, dachte ich immer ;) Wenns also mal wieder länger dauert, vorher den Text in die Zwischenablage kopieren :D
Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Benutzeravatar
daniel
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: Dresden oder Graz

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast