Seite 1 von 1

Automatisches ausloggen bei PM`s

BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 04:25
von fritzchen
Hallo,
ich hab schon ein paar mal das Problem gehabt, das ich während ich eine PM geschrieben hab automatisch ausgeloggt wurde... :? Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen längeren Text geschrieben hat und nach dem erneuten Einloggen das Textfeld weiss bleibt... Selbst mit dem Zurück-Button des Browsers...
Ist das Normal das ich mich nach einer gewissen Zeit neu einloggen muss, wenn ich keine Aktivitäten durchführe? :roll:

L.G.

Re: Automatisches ausloggen bei PM`s

BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 06:45
von Caro!
fritzchen hat geschrieben:Hallo,
ich hab schon ein paar mal das Problem gehabt, das ich während ich eine PM geschrieben hab automatisch ausgeloggt wurde... :? Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen längeren Text geschrieben hat und nach dem erneuten Einloggen das Textfeld weiss bleibt... Selbst mit dem Zurück-Button des Browsers...
Ist das Normal das ich mich nach einer gewissen Zeit neu einloggen muss, wenn ich keine Aktivitäten durchführe? :roll:

L.G.


Hast Du schon mal versucht, beim Einloggen dieses Kästchen da ("bis zum nächsten Besuch eingeloggt bleiben" oder so) anzuklicken?! Ich hatte das Problem auch schon in einem anderen Forum - und das hat damals geholfen... :wink:

BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 07:52
von fritzchen
Danke, ich werds so mal probieren... :D

BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 11:33
von daniel
Nochmal dazu: Also das eingelogged bleiben sollte helfen. Ansonsten ist es absolut normal, dass du nach einer gewissen Zeit ausgelogged wirst. Allerdings ist die Zeit mit 60 Minuten recht reichlich bemessen, dachte ich immer ;) Wenns also mal wieder länger dauert, vorher den Text in die Zwischenablage kopieren :D