... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Geht das Forum oder geht es nicht?

Geht das Forum oder geht es nicht?

Beitragvon Gästin » Mo Sep 29, 2003 14:03

.. ja das ist hier die Frage
Gästin
 

Bei funzt das Forum

Beitragvon Ina » Mo Sep 29, 2003 14:27


Ich kann nicht klagen, ich kann alles lesen und bestimt auch gleichmeine Antwort dort lesen :twisted:
Die Smilies sind ja putzig , hihihi :wink:
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon RapunzelsRetter » Mo Sep 29, 2003 14:40

Ina schon direkt Posthascherei betreiben...DOPPELPOST! :evil: Naja ist ja egal...also das Forum scheint zu funktionieren...zwar lange Ladezeiten (trotz DSL) aber das kann auch an mir liegen...Es funktioniert meldet euch an und postet brav!

[EDIT by daniel]
immer locker bleiben wegen den Doppelposts - noch ist das Forum bissl langsam, da ist das ganze schnell 2x abgeschickt ... denk ich doch mal, oder Ina?! hab das zweite posting aber mal gelöscht.
RapunzelsRetter
 

-----Forum-----

Beitragvon Plutina » Mo Sep 29, 2003 15:09

Ich grüsse euch!!
So ich finde das Forum sehr schön..es ladet zwar wirklich bisschen lange aber das ist auch egal..dafür nimmt man sich ja die zeit :)
Sonst finde ich die idee ein forum zu erstellen sehr geschickt...hätte ich gar nicht erwartet.
Liebe grüße
†Anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Frank » Mo Sep 29, 2003 15:29

bei mir isses auch sau langsam
Frank
 

ladezeiten des forums

Beitragvon seb » Mo Sep 29, 2003 15:38

.. das wird wohl bei niemandem so richtig fix sein .. liegt am hoster .. dessen php ist nicht gerade das schnellste .. mal sehn was sich tun läßt .. bis dahin wirds tagsüber leider so langsam bleiben .. nachts sollte es dann schneller sein (war gestern jedenfalls so) *g

grüße,

Seb
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon daniel » Mo Sep 29, 2003 16:04

da muss ich dem seb - auch wenns schwer fällt - mal recht geben :wink:

daniel
Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Benutzeravatar
daniel
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: Dresden oder Graz

.. aber es geht schneller :-)

Beitragvon seb » Mo Sep 29, 2003 16:10

hi,

versucht einfach mal:
https://ssl-id.de/www.letzte-instanz.de/forum/
die ssl-connections werden über nen anderen server abgehandelt .. und der scheint nich ganz so langsam zu sein :-)

(wenn ihr euch eingeloggt habt steht sicher wieder http://www.letzte-instanz.de davor .. dann einfach das http:// durch https://ssl-id.de/ ersetzten und die sache geht etwas fixer :-))

grüße

Seb
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon Ina » Mo Sep 29, 2003 16:31

In der Tat, hatte versehentlich doppelt gedrückt (und noch rasch meine Tipfehler verbessert ) Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich hier. :mrgreen:
Und, ich schaffe es nicht mich so ein Icon neben meinen Namen zu pappen, Alvatar oder so heisst das. Naja, genug der Spielerei, ich muss weiterarbeiten. Ina
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mo Sep 29, 2003 17:11

hossa..
mir gefällt das forum auch supi gut. bin auch schon gespannt, was hier als nächstes noch alles passiert :D grüsse, die nat.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Schandmaul » Mo Sep 29, 2003 19:04

jup geile idee des Forum auf des hab ich schon lang gewartet aber nu isses ja da :) allerdings hab ich irgentwie des gefühl dass sich des Forum von Subway to Sally und des hier bis auf die farbe ziemlich ähnlich sind :lol:
naja egal trotzdem gut
Schandmaul
 

----forum---

Beitragvon Plutina » Mo Sep 29, 2003 20:03

Also ich finde die idee sehr genial jetzt hab ich endlich was sinnvolles zu tun wenn ich mal online bin=)Meiner meinung eine geschickte tat...ich wünsch euch noch viel spaß
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon seb » Mo Sep 29, 2003 20:16

Schandmaul hat geschrieben:jup geile idee des Forum auf des hab ich schon lang gewartet aber nu isses ja da :) allerdings hab ich irgentwie des gefühl dass sich des Forum von Subway to Sally und des hier bis auf die farbe ziemlich ähnlich sind :lol:
naja egal trotzdem gut


das liegt daran, daß beide auf dem gleichen freien system phpbb basieren .. :-)

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

thread verschoben

Beitragvon alex » Mo Sep 29, 2003 22:29

verschoben ins "technische Probleme" weil hier besser aufgehoben.

der Alex
Mod
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Okt 04, 2003 09:31

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe es einfach mal hier mit rein. ;-)

Also ich kenne das Forum und meine Frage ist nun, ob es noch auf dem Server vom Anbieter liegt... denn wir hatten in einem anderen Forum das Problem, dass man nicht mehr als 200 Beiträge schreiben konnte.

Und bevor das hier passiert dachte ich, ich warne euch lieber mal vor. ;-)

Alles Liebe
Mona
Freudenfeuer
 
Nächste

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste