... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Probleme beim Einloggen

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon etsille » Mo Jun 07, 2010 22:49

Oh, wie schön... Ich habe mir die Probleme, die aber bei anderen offenbar nicht mehr auftreten gerade durchgelesen und freue mich, nicht allein zu sein.
Denn auch heute war es mal wieder so, dass ich mich nicht anmelden konnte, aber dadurch dass ich Merkwürdikeiten in Bezug nicht nur auf den PC gegenüber mittler Weile sehr gelassen bin, dachte ich mir, ich versuche es später noch ein Mal mit dem einloggen. Und siehe da, ich war eingeloggt... Und lustig wurde es vor ca. einer halben Stunde. Da habe ich mich ausgeloggt und das dann auch noch ein Mal überprüft. Als ich mich gerade wieder einloggen wollte, siehe da - ich war es noch immer... Auch wenn mein PC und mein UMTS Anschluss selten einer Meinung sind, so passiert dieses doch nur in diesem Forum.
Ist dieser Zustand nun etwas, mit dem ich mich abfinden sollte oder hat jemand eine Idee, wie mir in diesem Falle Abhilfe geschaffen werden kann?

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg
Vorherige

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste