... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Probleme beim Einloggen

Probleme beim Einloggen

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 01, 2006 12:08

Mir ist aufgefallen, dass ich mich zweimal hintereinander einloggen muss, bis mein Account online ist. Sehr seltsam....

Und jetzt ist so, dass neue Beiträge gar nicht mehr angezeigt werden.

*dem Forum einen starken Kaffee kocht unr rüttelt*
Huhu, AUFWACHEN!!!!! Dein Urlaub war schließlich lang genug. 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Lisa » Fr Dez 01, 2006 16:37

raubkatze hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich mich zweimal hintereinander einloggen muss, bis mein Account online ist. Sehr seltsam....

Und jetzt ist so, dass neue Beiträge gar nicht mehr angezeigt werden.

Mir geht's genauso. ^^
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

2 x Login

Beitragvon alex » Sa Dez 02, 2006 00:39

Problem gesichtet ( bei mir auch so ) , wir arbeiten drann.

Grüße

der Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon raubkatze » Sa Dez 02, 2006 11:03

Dangöööööööö^^

Einloggen funktioniert schonmal wieder.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Miss M » Sa Dez 02, 2006 16:51

raubkatze hat geschrieben:Einloggen funktioniert schonmal wieder.


Bei mir funktioniert's immer noch nicht.
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon andraj » So Dez 03, 2006 13:18

Miss M hat geschrieben:Bei mir funktioniert's immer noch nicht.


...und wie hast du dann diesen beitrag schreiben können, weil dazu mußt du dich ja einloggen?

@alle die auch probleme beim einloggen haben:

*bitte mal genaue fehlerbeschreibung,eventuelle fehlermeldungen, oder kommt einfach das loginfenster ein zweites mal, sowie die browserversion, mit der ihr im web unterwegs seid, hier bekanntgeben.

vielen dank schonmal

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon rollingflash » So Dez 03, 2006 21:24

fehlermeldung kommt keine. man muss sich bloß nur zweimal hintereinander einloggen, bis man online ist. das fenster kommt nicht nochmal, man ist bloß nicht eingeloggt.
dachte bist eben grad, dass ich mit dem probs allein bin aber falsch gedacht.
das andere probs ist, dass die neuen beiträge teilweise nicht mehr hervorgehoben werden. ich häng hier total hinterher.
außerdem schaut es irgendwie komisch aus, aber ich werd mich dran gewöhnen. ich hoffe es.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Miss M » Mo Dez 04, 2006 10:08

andraj hat geschrieben:
Miss M hat geschrieben:Bei mir funktioniert's immer noch nicht.


...und wie hast du dann diesen beitrag schreiben können, weil dazu mußt du dich ja einloggen?


Also, ich muss mich zweimal anmelden, wie die Raubkatze im ersten Beitrag geschrieben hat. Naja. Halt zu wenig zitiert, als ich mich an die neuen Regeln zu halten versuche :p
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon andraj » Sa Dez 16, 2006 15:15

@alle, die dieses problem haben: checkt mal bitte, ob es immer noch probleme mit dem einloggen gibt!

l.g. andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon seb » Sa Dez 16, 2006 15:30

andraj hat geschrieben:@alle, die dieses problem haben: checkt mal bitte, ob es immer noch probleme mit dem einloggen gibt!


da war er mit fragen doch tatsächlich schneller als ich *g

grüße

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon rollingflash » Sa Dez 16, 2006 17:14

@alle, die dieses problem haben: checkt mal bitte, ob es immer noch probleme mit dem einloggen gibt!


es geht noch nicht

Bildihr seid supi. Bild
Zuletzt geändert von rollingflash am Sa Dez 16, 2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon wolffsglut » Sa Dez 16, 2006 18:38

hatte das problem auch und jetz funzt es!!!coole sache:D
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Zebra » Mo Dez 18, 2006 07:47

@An3 und Seb: Funktioniert wieder alles!! Einen lieben Dank an Euch! :D
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rollingflash » So Dez 24, 2006 09:41

also ich muss mich immernoch 2x einloggen und auch 2x wieder ausloggen, wenn ich raus will.

fröhliche weihnachten wünsch ich.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon seb » So Dez 24, 2006 14:58

.. sag mir dann dochma bitte mit welchem skin du dich einloggst und über welche adresse du auf die instanzseite gehst ..

bei allen anderen einstiegsadressen ausser www.letzte-instanz.de kann es zu solchen login fehlern kommen ..

ansonsten wäre noch der browser interessant ..

grüße und frohe weihnachten


Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere
Nächste

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast