... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Kann das Forum mit Opera nicht öffnen

Kann das Forum mit Opera nicht öffnen

Beitragvon Noria » Mo Jan 22, 2007 14:07

Und bevor nachgefragt wird, wie ich das hier dann schreiben kann: ich hab für die allergrößten Notfalle auch noch den Internet Explorer installiert.

Wenn ich aber in Opera von der LI-Homepage auf den Link "Forum" gehe, lädt er zwar die eigentliche Seite, aber nicht den Frame mit dem Forum.

Habt ihr Tipps und/oder Ideen wie ich das Problem lösen kann oder könntet ihr es einrichten, dass man das Forum eben auch in anderen Browsern (Firefox hab ich jetzt nicht ausprobiert) als IE normal nutzen kann?

Danke im Voraus für die Hilfe/Antworten.
~ Because the alternative is unthinkable. ~
Benutzeravatar
Noria
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 22, 2007 17:45

Nur mal so am Rande: Bei Firefox funktioniert es.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Noria » Mo Jan 22, 2007 21:00

Danke.
Hm, vielleicht wechsel ich doch wieder zu Firefox? Mal schauen.
~ Because the alternative is unthinkable. ~
Benutzeravatar
Noria
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon seb » Mo Feb 05, 2007 00:48

habs grad mal mit meinem opera probiert ... funktioniert einwandfrei .. sry. .wenn ichs nich nachstellen kann wirds schwer mit debuggen ..

.. was sagt http://www.letzte-instanz.de/forum/ bei dir?

grüße

Seb
There is a theory which states that if ever anyone discovers what the universe is for an why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another states that this has already happened.
Benutzeravatar
seb
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: in the middle of nowhere

Beitragvon Sören » Fr Feb 09, 2007 17:18

Also bei mir funktioniert es auch mit Opera! Einfach mal ein bisschen an den Einstellungen basteln!
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste