... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

"wer hat an der uhr gedreht..."

"wer hat an der uhr gedreht..."

Beitragvon whispervoice » Mi Mär 28, 2007 18:45

"...ist es wirklich schon so spät?"

nunja die forums-uhr stimmt irgendwie nicht so ganz mit meiner pc-uhr überein, was bei mir gerade zu leichter verwirrung geführt hat...
im ersten moment dacht ich natürlich meine uhr ginge falsch... aber nach reifer überlegung fiel mir dann doch ein, dass ich sie unter beachtung der zeitumstellung vorgestellt hatte...

nicht das ich mich beschweren wollen würde oder so... :mrgreen:
soll nur ein dezenter hinweis sein ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: "wer hat an der uhr gedreht..."

Beitragvon anything » Mi Mär 28, 2007 19:03

whispervoice hat geschrieben:"wer hat an der uhr gedreht ... ist es wirklich schon so spät?"


also hier hat anscheinend noch niemand an der uhr gedreht *fg*
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon whispervoice » Mi Apr 04, 2007 11:48

tz tz tz...

IGNORANTEN!!! :twisted:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon anything » Mi Apr 04, 2007 20:45

dann bleiben wir halt in der winterzeit stecken :)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon rollingflash » Mi Apr 04, 2007 21:00

Naja vergesst mal nicht, dass die Jungz mitsamt An3 und Alex gerade in der Weltgeschichte rumkurven d.h. auf gut deutsch sie sind auf Tour. Und sie werden sicherlich keine Zeit haben, die Uhr hier auf Sommerzeit umzustellen.

Schönen Abend noch
LG KD
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon anything » Mi Apr 04, 2007 21:05

man bedenke den ersten beitrag: Verfasst am: Mi März 28, 2007 18:45 Titel: "wer hat an der uhr gedreht..."

tourbeginn: 30.03.07 JENA - F-Haus* :: Plz 07743 :: Tickets www.ticket69.de ::

fazit: genug zeit!!!!

dir auch noch nen schönen abend, du schleimer ;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Sophie » Mi Apr 04, 2007 21:21

Ähhh......... warum ist meine Zeit denn richtig? :?

Also am ersten Tag wars so, daß sie natürlich "falsch" ging, dann hab ich die Zeitzone in meinem Profil verändert. Somit ging die Uhr, wenn ich eingeloggt war auf richtig, und wenn ich ausgeloggt war falsch. Logisch. Aber bereits am nächsten Tag war alles gut. Alles gleich (und sogar TROTZ der verstellten Zeitzone, fragt mich nicht wieso).
Und er Titel des ersten Beitrags steht bei mir auch auf 19.45 h :roll:

Ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht - bis jetzt.
Geht die Uhr bei Euch immer noch anders? :shock:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon anything » Mi Apr 04, 2007 21:25

:shock: ähm.... ja geht immer noch falsch....

aber danke für den tip, wir ersuchen mal was dran zu rütteln und folgen deiner bedienungsanleitung ;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon rollingflash » Mi Apr 04, 2007 21:27

Man bedenke, dass die besagten beiden Herren auch noch andersweitig ein Leben haben und deshalb nicht (so wie ich) ständig im Forum sein können.

Und außerdem denke ich, dass diese besagten Herren zwei Tage vor Tourbeginn eben diese auch vorbereiten müssen, denn die tut sie eben nicht von selbst.

und danke für den Bild

Bild Bild

LG KD
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon anything » Mi Apr 04, 2007 21:31

naja ich habe das schwerwiegende problem eben mal selbst nach sophies rat in die hand genommen und gelöst *freu*

@rollingflash:
also eigentlich erwarte ich, dass die jungs nur für uns fans und für mich da sind!!!!
Bild

und ja es tut immer wieder gut leute am boden zu sehen :twisted: ne spaß! geh mal in die wg ;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste