... technische Fragen, Ankündigungen und Co.

Moderator: LI-Moderatorenteam

Zurück & RE Problem

Zurück & RE Problem

Beitragvon totermusiker » So Apr 01, 2007 01:13

Manchmal geht der zurück Button von Firefox nit
und wenn ich eine Antwort oder ein neues Them schreiben will hauts mich oft zurück auf die Forumspage
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Beitragvon Sophie » So Apr 01, 2007 08:16

Das ging mir auch mal so. Weiß nicht, obs nun das gleiche Problem ist (war). Bei mir wars so, daß er mich NACH dem Schreiben zurückgeworfen hat, und alles war weg, und zurück hat dann auch nüscht mehr genützt. Lag an der Einstellung meiner Netzwerkverbindung, die nach 3 Minuten Aufenthalt, in der ich nirgends geklickt habe (geht ja beim Lesen wie im Flug vorüber) auf Bereitschaft umgeschlatet hat.
Mußte mal gucken (FALLS das der Fall ist), ich weiß leider auch nicht mehr, WO ich da was umstellen mußte. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem schon.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon totermusiker » Mo Apr 02, 2007 19:18

thx aber das geht :?:
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Beitragvon Sophie » Di Apr 03, 2007 20:27

Das wüßte ich auch gern. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Es war folgender klassischer Nicht-Könner-Fall:
Sophie sitzt am Netz und hat die Schnauze voll, weil sie jemandem eine ziemlich lange PM geschrieben hat, die nun dem Erdboden gleich gemacht wurde :evil:
Also wühlt sie wütend in ihrem System rum und probiert jeden Müll aus, bis es irgendwie zufällig mal die richtige Methode war.
So ungefähr.

Aber sie weiß noch, daß sie an dem Verbindungssymstem ihrer Hardware etwas geändert hat, weil die daran schuld war - war falsch eingestellt.
Mehr weiß sie nicht (siehe oben). Ich hab schon geguckt, aber ich kanns nicht mehr nachvollziehen :oops: :roll:


Aber hier gibts doch so viele User im Forum. Ein paar von denen, kennen sich da doch bestimmt etwas besser aus.

Also:
@ ALLE

Weiß hier jemand wie das in etwa geht?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon totermusiker » So Apr 08, 2007 11:58

nö ich meinte dass, das bei mir funktioniert ka warum
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Zurück zu FRAGEN UND NEUIGKEITEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast