2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

S O N N E

S O N N E

Beitragvon ashfaellchen » Fr Nov 11, 2005 01:03

WOW! is echt wahnsinn, was ihr da fabriziert habt! da haben ja diverse ankündigungen nicht zuviel versprochen.will mehr haben!!!
wird das eigentlich die vorabsingle?

lg ashfaellchen
Allentsteig 07.06.03 - best concert :-)
Wien Metalfest 24.08.03 - shortest concert :-|
Allentsteig 22.11.03 - last concert :-(
Benutzeravatar
ashfaellchen
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2004
Wohnort: Wien

Beitragvon Björn » Fr Nov 11, 2005 06:31

Ein wunderschöner Song! Danke! :P
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Neues Forum

Beitragvon andraj » Fr Nov 11, 2005 09:39

für alle diskussionen rund um den bald erscheinenden neuen tonträger
der letzten instanz habe ich mal ein neues forum eröffnet
und diesen beitrag dorthin verschoben.

liebe grüsse und viel spass mit den neuen songs\:D/

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

hurra, es geht

Beitragvon alex » Fr Nov 11, 2005 10:07

und der Mp3 Stream ist sogar unter linux, demzufolge auch Mac zu höhren, WOW, Wer hätte das gedacht :

Ohne Geld und ohne Zusatzsoftware :-)

Weiter So...

Grüße vom Alex

---------------------------------------------------------
:arrow: EDIT am 12.11.2005
- Audio Stream erfolgreich getestet mit :

:arrow: Firefox 1.0 -> FlashPlugin
:arrow: Opera 8.5 -> FlashPlugin
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von alex am Sa Nov 12, 2005 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Maija » Fr Nov 11, 2005 10:47

Uhm, bei mir funktioniert es leider nicht... Naja, Skyclad zu hören ist auch net schlecht :-({|=
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

play Sonne

Beitragvon alex » Fr Nov 11, 2005 10:57

Maija hat geschrieben:Uhm, bei mir funktioniert es leider nicht... Naja, Skyclad zu hören ist auch net schlecht :-({|=


du hast Post --> PM
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Re: play Sonne

Beitragvon Maija » Fr Nov 11, 2005 11:02

alex hat geschrieben:
Maija hat geschrieben:Uhm, bei mir funktioniert es leider nicht... Naja, Skyclad zu hören ist auch net schlecht :-({|=


du hast Post --> PM


Danke! (Vielleicht ist das so'n Karmading und ich muss einfach Geduld lernen *grins* )
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon RapunzelsRetter » Fr Nov 11, 2005 12:03

Ersteinmal habe ich den Eindruck das alles was geschehen ist der Band gut getan hat.

- Mehr Newsletter

- Neue Wallpaper

- MP3 Stream Angebot

Leider jedoch funktioniert bei mir der Link nicht, könnte es mit meinem Firefox zu tun haben? Ich weiß es nicht. :cry:
RapunzelsRetter
 

Beitragvon alex » Fr Nov 11, 2005 12:11

RapunzelsRetter hat geschrieben:
Leider jedoch funktioniert bei mir der Link nicht, könnte es mit meinem Firefox zu tun haben? Ich weiß es nicht. :cry:


Zitat von myspace :

"We are currently undergoing maintenance. The site will be back shortly."

also später nochmal probieren...

Grüße vom alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon RapunzelsRetter » Fr Nov 11, 2005 12:47

Jetzt geht es auch, ich war auf der Seite als sie noch keine Fehlermeldung drin hatten :-)

Höt sich gut an..Hört sich nach Instanz an. Mal sehen wie der rest wird, sehen uns ja in Krefeld.
RapunzelsRetter
 

Beitragvon Maija » Fr Nov 11, 2005 14:04

Jetzt hab ich's auch geschafft (die Beiträge da oben ^ könnt ihr gerne löschen) - mit Netscape ging es gar nicht, aber sobald ich mit dem Exploder versuchte...

Das Lied gefällt mir sehr! Wunderschön - ich freue mich auf nächste Woche ;)
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon Heamoglobin » Fr Nov 11, 2005 14:24

ach jaaa.. das ist doch wieder mal großartig für mich *heul* ohne Soundkarte im internet Pc geht eben nichts... jetzt kann ich es mir gar ni anhören und runterladen kann mans ja nicht oder?
*schnüff*
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon kleines kah » Fr Nov 11, 2005 17:31

mir fällt momentan nicht mehr ein als ein verneigendes:
GROSSARTIG!!!

mehr davon!!!
ich bin echt total hin und weg!

liebe grüße aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Plutina » Fr Nov 11, 2005 21:34

Seid mir gegrüsst,
habe soeben das Lied angehört und irgendwie ist es schon fein,doch erscheint mir der Gesang etwas monoton,also nur in einer Stimmlage gesungen...und so war es live eigentlich nicht!? :shock:
Naja ist nur mein erster Eindruck,bin aber auch sehr gespannt auf die anderen Lieder und wir sehen uns dieses Jahr wohl noch,da urteile ich dann wieder :wink: :D
Es grüsst euch die Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon mistereb » Sa Nov 12, 2005 04:26

da kann ich meiner vorredniern nur zustimmen, live kam der gesang viel kraftvoller als auf dem demo rüber
wenn der gesang so wäre wie er live war wäre der song auf der platte echt genial, so ist er nur geil
mistereb
 
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste