Seite 1 von 3

OHNE DICH

BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 21:34
von holly d.
So, jetzt sagt mal was. :wink:

BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 22:04
von Faith:Restored
Erster!!! ;)

Dynamisch, packend, direkt - OHRWURM! Wäre auch ne feine Single gewesen! Da seh ich meinen ersten Eindruck von unserem Besuch bei euch erst mal gestätigt... sehr feiner Stoff!

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 06:27
von Björn
Bei mir wird der Song noch garnicht angezeigt :shock:

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 09:04
von Daemonkiller
Wird bei mir auch nicht angezeigt, weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 10:05
von ³ro
jo jo, bei mir gibts auch diese grausame sache das es nicht angezeigt wird dabei warte ich schon seit einer woche so sehnsüchtig darauf.... ahhhhh...

ich guck schon seit 0 uhr heute in der früh und nickes is, was zum heiligen ist da nur los? oO?

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 10:38
von alex
Problem erfasst, wir arbeiten drann.

Grüße vom Alex

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 10:56
von nightunicorn
was

ok, wenn´s was zu sagen gibt werd ich´s sagen ;)

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 13:13
von Brummschädeltierchen
Es geht wieder !!!!

Geil! Ich mag den Song ... Der hat mich letztens zum Heulen gebracht ... Weil ich da auch grad jemanden verloren hatte *schnüff*

Danke Euch !!!

Anja

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 14:01
von !joern
find ihn auch sehr gut......

freu mich aufs album!!!! leider dauerts ja noch bissl bis februar... :(

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 14:07
von Björn
Ah, jetzt, ja :)

Beim ersten Anhören gefiel der Song mir nicht ganz so gut wie die ersten beiden. Aber jetzt gefällt er mir immer besser. Die Platte ist jetzt schon ein Pflichtkauf für mich :P

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 16:15
von AngelofShadow
Brummschädeltierchen hat geschrieben:Geil! Ich mag den Song ... Der hat mich letztens zum Heulen gebracht ... Weil ich da auch grad jemanden verloren hatte *schnüff*

Danke Euch !!!

Anja


*hmst* Geht mir genauso, ich war ganz traurig, als der Song nicht schnippselweise auf der HP zu hören war. Naja, andere Songs von LI haben auch super gepasst, von daher ist das ok gewesen ;)

Ist wohl überflüssig zu sagen, dass der Song klasse ist!

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 16:19
von Plutina
Ja Björn das gleiche gilt auch für mich...Pflichtkauf.
Und ich bin schon sehr gespannt :D

"Ohne Dich" ist ein feines Liedchen...aber live um einiges besser als bei myspace :wink: aber das ist ja meistens so!

Die Spannung auf die anderen Lieder steigt.
Wir sehen uns!! :wink:

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 16:31
von linnie
mein langzeitohrwurm....ich war ihn seit einer woche los und jetzt setzt ihr den auch noch ins netz....es verfolgt mich!!!!
und das is auch gut so.... ;)
....und noch sooooooooooooooooooooo lange bis februar *schnief*

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 16:55
von Gless
Hi!

Finde das Lied gut!
Dieser Klangaufbau der dann so aprupt zu Ende geht ist geschickt gemacht... Von dem Lied wünscht man sich ja glatt nen Remix nur mit den schnellen Phasen :D Aber für was gibts Audacity-Programm? :wink: *mich schon aufs zusammenschnibbeln freu*

Feines Lied! :D

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 19:47
von gelsensatan
Oiii
Schon das 2. Lied was es unter dem Titel auch von Rammstein gibt ^^
Gefällt mir bis jetz am besten vion den 3en,komisch das mir 90% der Songs eigentlich beim ersten hören auf anhieb gefallen.....,bei den meisten Alben muss ich die Sachen erst 3-4 mal hören. :D
Schade das man von Krefeld N8s mit den öffis nich mehr nach hause kommt :evil: