2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

OHNE DICH

OHNE DICH

Beitragvon holly d. » Do Nov 24, 2005 21:34

So, jetzt sagt mal was. :wink:
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Faith:Restored » Do Nov 24, 2005 22:04

Erster!!! ;)

Dynamisch, packend, direkt - OHRWURM! Wäre auch ne feine Single gewesen! Da seh ich meinen ersten Eindruck von unserem Besuch bei euch erst mal gestätigt... sehr feiner Stoff!
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Björn » Fr Nov 25, 2005 06:27

Bei mir wird der Song noch garnicht angezeigt :shock:
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Beitragvon Daemonkiller » Fr Nov 25, 2005 09:04

Wird bei mir auch nicht angezeigt, weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon ³ro » Fr Nov 25, 2005 10:05

jo jo, bei mir gibts auch diese grausame sache das es nicht angezeigt wird dabei warte ich schon seit einer woche so sehnsüchtig darauf.... ahhhhh...

ich guck schon seit 0 uhr heute in der früh und nickes is, was zum heiligen ist da nur los? oO?
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Beitragvon alex » Fr Nov 25, 2005 10:38

Problem erfasst, wir arbeiten drann.

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon nightunicorn » Fr Nov 25, 2005 10:56

was

ok, wenn´s was zu sagen gibt werd ich´s sagen ;)
nightunicorn
 

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Nov 25, 2005 13:13

Es geht wieder !!!!

Geil! Ich mag den Song ... Der hat mich letztens zum Heulen gebracht ... Weil ich da auch grad jemanden verloren hatte *schnüff*

Danke Euch !!!

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon !joern » Fr Nov 25, 2005 14:01

find ihn auch sehr gut......

freu mich aufs album!!!! leider dauerts ja noch bissl bis februar... :(
!joern
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2005
Wohnort: Hof / Krötenbrooklyn

Beitragvon Björn » Fr Nov 25, 2005 14:07

Ah, jetzt, ja :)

Beim ersten Anhören gefiel der Song mir nicht ganz so gut wie die ersten beiden. Aber jetzt gefällt er mir immer besser. Die Platte ist jetzt schon ein Pflichtkauf für mich :P
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Beitragvon AngelofShadow » Fr Nov 25, 2005 16:15

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Geil! Ich mag den Song ... Der hat mich letztens zum Heulen gebracht ... Weil ich da auch grad jemanden verloren hatte *schnüff*

Danke Euch !!!

Anja


*hmst* Geht mir genauso, ich war ganz traurig, als der Song nicht schnippselweise auf der HP zu hören war. Naja, andere Songs von LI haben auch super gepasst, von daher ist das ok gewesen ;)

Ist wohl überflüssig zu sagen, dass der Song klasse ist!
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Plutina » Fr Nov 25, 2005 16:19

Ja Björn das gleiche gilt auch für mich...Pflichtkauf.
Und ich bin schon sehr gespannt :D

"Ohne Dich" ist ein feines Liedchen...aber live um einiges besser als bei myspace :wink: aber das ist ja meistens so!

Die Spannung auf die anderen Lieder steigt.
Wir sehen uns!! :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon linnie » Fr Nov 25, 2005 16:31

mein langzeitohrwurm....ich war ihn seit einer woche los und jetzt setzt ihr den auch noch ins netz....es verfolgt mich!!!!
und das is auch gut so.... ;)
....und noch sooooooooooooooooooooo lange bis februar *schnief*
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Gless » Fr Nov 25, 2005 16:55

Hi!

Finde das Lied gut!
Dieser Klangaufbau der dann so aprupt zu Ende geht ist geschickt gemacht... Von dem Lied wünscht man sich ja glatt nen Remix nur mit den schnellen Phasen :D Aber für was gibts Audacity-Programm? :wink: *mich schon aufs zusammenschnibbeln freu*

Feines Lied! :D
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon gelsensatan » Fr Nov 25, 2005 19:47

Oiii
Schon das 2. Lied was es unter dem Titel auch von Rammstein gibt ^^
Gefällt mir bis jetz am besten vion den 3en,komisch das mir 90% der Songs eigentlich beim ersten hören auf anhieb gefallen.....,bei den meisten Alben muss ich die Sachen erst 3-4 mal hören. :D
Schade das man von Krefeld N8s mit den öffis nich mehr nach hause kommt :evil:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste