2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

NIMM MICH

NIMM MICH

Beitragvon ³ro » Fr Dez 02, 2005 08:33

ähm, also der text ist ganz interessant, die musik ist auch nicht schlecht.
aber irgendwie haut das lied nicht so rein wie die anderen.
nun gut ist auch eher ein ruhiges, ich denke für ein paar nachdenkliche stunden ist es bestimmt gut, man braucht ja sowas auch als ausgleich auf der platte, von daher doch im grossen und ganzen guter track.

(ich mein ich hab's jetzt auch nur einmal gehört, der suchti effekt wird das ganze sowieso in einem tag in den Himmel heben, mit anderen worten, wenn ich's zu oft gehört hab, wird's mir sowieso richtig gut gefallen ~g)

naja ich sag erstmal nichts, können andere sich ja noch äussern ~g

- grüsse ³
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Beitragvon Fr4nk » Fr Dez 02, 2005 11:53

Hab's gerade zum ersten mal gehört und ich fühlte mich in gewisser Weiße an "Zarter Engel" und "Am Fluss" erinnert. Wenn man es zum ersten mal hört grübelt man erst einmal, aber mit der Zeit machst dann "klick".

Noch ist's gewöhnungsbedürftig, aber es hat Potential :D.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon linnie » Fr Dez 02, 2005 12:01

jo das lied is irgendwie anders. nich unbedingt schlecht aber ich muss es noch´n paar mal hören um mich richtig damit anfreunden zu können....
text gefällt mir aber jetzt schon richtig gut
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Domi » Fr Dez 02, 2005 12:11

Also mich hauts grad um..... wahnsinnig geil!
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon insanity » Fr Dez 02, 2005 14:27

ich finds klasse.... gefällt mir neben unerreicht am besten....
insanity
 

Beitragvon AngelofShadow » Fr Dez 02, 2005 14:54

woah, Gänsehaut *über Arme streich*
Klasse! *mehr nicht sagen kann, sondern nochmal reinhört*

Ist das eigentlich ne Aufforderung? *kichert* ;)
Zuletzt geändert von AngelofShadow am Sa Dez 03, 2005 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Dez 02, 2005 19:04

diese stimme!! *schmacht*
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Consuela » Fr Dez 02, 2005 20:18

Einfach nur geil!
Consuela
 

Beitragvon Tiro » Fr Dez 02, 2005 20:36

das lied ist für die Stimme gemacht!

kommt hier richtig gut rüber :) super song
Tiro
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2005

Beitragvon HELD » Sa Dez 03, 2005 19:20

ich kann nur sagen genial,echt was zum nachdenken

großes lob an die die dafür verantwortlich sind(kennen wir ja alle :D )
Einst saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins
Sie lagen auf Bärenfellen
und soffen immer noch eins!
Und 1 und 2 und 3 und 4
Sie soffen unheimlich viel Bier!
Und 5 und 6 und 7 und 8
Sie soffen die ganze Nacht!
Benutzeravatar
HELD
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2005
Wohnort: direkt neben Magdeburg

Beitragvon sefie » Sa Dez 03, 2005 20:05

musik & gesang sind mal wieder traumhaft, nur mit dem text konnt' ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden.. naja, das gibt sich sicher nach mehrmaligem hören. ^^

lg, das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon insanity » So Dez 04, 2005 11:07

ich find den text gut, der beschreibt dinge, die passieren aber vll net so offen ausgesprochen werden....
insanity
 

Beitragvon Gless » Mo Dez 05, 2005 21:17

Also mein Lieblingslied wirds wohl nicht werden *g*... is mir ein bissl zu zäh (im sinne von ermüdent)
Aber so ein ruhiges Stück, indem sich die Instrumente zurückhalten und man auch mal ein bissl dösen kann, rundet die Platte wohl ab..
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon HELD » Di Dez 06, 2005 23:12

Gless hat geschrieben:Also mein Lieblingslied wirds wohl nicht werden *g*... is mir ein bissl zu zäh (im sinne von ermüdent)
Aber so ein ruhiges Stück, indem sich die Instrumente zurückhalten und man auch mal ein bissl dösen kann, rundet die Platte wohl ab..


naja musste so sehn,das album braucht immer mehrere facetten damits
interessant wird,und was zum nachdenken,was langsamer ist gehört
für mich dazu
Einst saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins
Sie lagen auf Bärenfellen
und soffen immer noch eins!
Und 1 und 2 und 3 und 4
Sie soffen unheimlich viel Bier!
Und 5 und 6 und 7 und 8
Sie soffen die ganze Nacht!
Benutzeravatar
HELD
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2005
Wohnort: direkt neben Magdeburg

Beitragvon Sören » Mi Dez 07, 2005 10:36

Also, ich finde es ein klasse Lied! gefällt mir bis jetzt am besten! Mal sehen, was uns noch so erwartet in den nächsten Wochen ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste