Seite 1 von 2

NIMM MICH

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 08:33
von ³ro
ähm, also der text ist ganz interessant, die musik ist auch nicht schlecht.
aber irgendwie haut das lied nicht so rein wie die anderen.
nun gut ist auch eher ein ruhiges, ich denke für ein paar nachdenkliche stunden ist es bestimmt gut, man braucht ja sowas auch als ausgleich auf der platte, von daher doch im grossen und ganzen guter track.

(ich mein ich hab's jetzt auch nur einmal gehört, der suchti effekt wird das ganze sowieso in einem tag in den Himmel heben, mit anderen worten, wenn ich's zu oft gehört hab, wird's mir sowieso richtig gut gefallen ~g)

naja ich sag erstmal nichts, können andere sich ja noch äussern ~g

- grüsse ³

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 11:53
von Fr4nk
Hab's gerade zum ersten mal gehört und ich fühlte mich in gewisser Weiße an "Zarter Engel" und "Am Fluss" erinnert. Wenn man es zum ersten mal hört grübelt man erst einmal, aber mit der Zeit machst dann "klick".

Noch ist's gewöhnungsbedürftig, aber es hat Potential :D.

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 12:01
von linnie
jo das lied is irgendwie anders. nich unbedingt schlecht aber ich muss es noch´n paar mal hören um mich richtig damit anfreunden zu können....
text gefällt mir aber jetzt schon richtig gut

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 12:11
von Domi
Also mich hauts grad um..... wahnsinnig geil!

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 14:27
von insanity
ich finds klasse.... gefällt mir neben unerreicht am besten....

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 14:54
von AngelofShadow
woah, Gänsehaut *über Arme streich*
Klasse! *mehr nicht sagen kann, sondern nochmal reinhört*

Ist das eigentlich ne Aufforderung? *kichert* ;)

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 19:04
von SnowWhiteSuicide
diese stimme!! *schmacht*

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 20:18
von Consuela
Einfach nur geil!

BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 20:36
von Tiro
das lied ist für die Stimme gemacht!

kommt hier richtig gut rüber :) super song

BeitragVerfasst: Sa Dez 03, 2005 19:20
von HELD
ich kann nur sagen genial,echt was zum nachdenken

großes lob an die die dafür verantwortlich sind(kennen wir ja alle :D )

BeitragVerfasst: Sa Dez 03, 2005 20:05
von sefie
musik & gesang sind mal wieder traumhaft, nur mit dem text konnt' ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden.. naja, das gibt sich sicher nach mehrmaligem hören. ^^

lg, das sefie

BeitragVerfasst: So Dez 04, 2005 11:07
von insanity
ich find den text gut, der beschreibt dinge, die passieren aber vll net so offen ausgesprochen werden....

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 21:17
von Gless
Also mein Lieblingslied wirds wohl nicht werden *g*... is mir ein bissl zu zäh (im sinne von ermüdent)
Aber so ein ruhiges Stück, indem sich die Instrumente zurückhalten und man auch mal ein bissl dösen kann, rundet die Platte wohl ab..

BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 23:12
von HELD
Gless hat geschrieben:Also mein Lieblingslied wirds wohl nicht werden *g*... is mir ein bissl zu zäh (im sinne von ermüdent)
Aber so ein ruhiges Stück, indem sich die Instrumente zurückhalten und man auch mal ein bissl dösen kann, rundet die Platte wohl ab..


naja musste so sehn,das album braucht immer mehrere facetten damits
interessant wird,und was zum nachdenken,was langsamer ist gehört
für mich dazu

BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 10:36
von Sören
Also, ich finde es ein klasse Lied! gefällt mir bis jetzt am besten! Mal sehen, was uns noch so erwartet in den nächsten Wochen ;-)