Seite 1 von 2

KRIEG DER HERZEN ...

BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 22:43
von ³ro
sorry... da gibt es nur ein wort für das lied ~g...

GEIL !

*MIR GEHT'S BESCHISSEN UND SELBST DAS IST NOCH GELOBT !!!*
;) ein geniales lied für tage an denen es einem schlecht geht.

BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 08:05
von WizoTheric
Jawoll, der Song ist ein KILLER :twisted:

Oh mein Gott, ihr habt ein Monster erschaffen!

BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 11:52
von Tiro
huhu,

das erste lied bei dem ich nicht sage "absolut genial" ;)

der text gefällt mir extrem gut, ich mag lieder über solche themen.
allerdings fehlt mir ein emotionaler höhepunkt, eine stelle an der die tragik eines herzenskriegs richtig deutlich wird, dafür ist es mir zu dunkel, zu "dumpf".

trotz allem ein gutes lied. hoffentlich kommt nachher endlich meine single an!

achja, ich denke das lied ist extrem gut für die clubs geeignet.

würde mich natürlich sehr freuen es öfters mal in einer disco zu hören ;)

in diesem sinne

Tiro

BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 12:50
von gelsensatan
*harhar*..mir gehts beschissen ^^
Ich Prophezeie eine große shopbestellung :D

BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 17:13
von kleines kah
bisher mein absoluter favorit!
sehr schön dunkel, kraftvoll und temporeich.
textlich spricht es mich zur zeit extrem an...

liebe grüße!

BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 20:37
von linnie
geht mir genauso, der text spricht mir echt aus der seele :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 10:41
von insanity
des lied ist genial, vor allem in zeiten in denen das lied sozusagen für einen spricht, mir hat es die sprache genommen, des drückt genau aus wie ich mich fühle.... subba lied....

BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 12:51
von The Shape
Genialer Song. Gibt ausdrücklich zu Tage wie man sich an einem
beschissenen Tag fühlt oder nach ggf. dem Ende einer Beziehung.

Etwas rockiger angeschnitten, so dass ich erst dachte: "HÖH? Das
ist LETZTE INSTANZ :shock: "

Aber gerade deshalb gefällt mir dieser Song sehr.

BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 18:04
von Gless
Mir gefällt das Lied gut! :)

Nur das Wort beschissen mag ich nicht..
Man hätte das auch sicher neutraler ausdrücken können, ohne das es an Bedeutung verliert...

BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 20:55
von rippchen
hmm.. konnte nur mal wieder stückleweiße hören und muss sagen:

NEE... nicht mein ding...

aber vielleicht klingt ja im "gesamten" dann doch bessa....

schaun mer mal

BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 19:11
von WizoTheric
Gless hat geschrieben:Mir gefällt das Lied gut! :)

Nur das Wort beschissen mag ich nicht..
Man hätte das auch sicher neutraler ausdrücken können, ohne das es an Bedeutung verliert...


ach nu si doch nich albern. beschissen is doch noch gelobt...

BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 04:58
von ashfaellchen
zuviel krieg, zuwenig streicher, aber das is ja nur ein schnipseleindruck :)

BeitragVerfasst: So Dez 18, 2005 18:48
von Fabian
Ich find das Lied richtig genial. Neben "Nimm mich" mein bisheriger Lieblingssong.

Ich glaub das Album wird was ganz Großes.

Btw: Ein freudiges hallo an alle!

Naja...

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 12:19
von Medea
Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz verstehe, dass dies Lied von den meisten so gelobt wird.
Der Text ist natürlich schon ziemlich passend zum Thema, aber irgendwie ist es ein wenig plump (wenn ich das als Nicht-Musiker so sagen kann). Es fehlt irgendwie ein musikalisch- emotionaler Höhepunkt im Lied.
Im Grunde ist "Krieg der Herzen" auch so ziemlich das einzigste Lied, welches mir nicht sonderlich gefällt.

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 13:23
von sefie
ich muss zugeben, ich hab auch eine weile gebraucht, um mir das lied "schönzuhören", aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut! ^^ der text is supa, die musik rockt & das gefühl kommt beim gesang auch sehr gut 'rüber. schöner song!