2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

DAS STIMMLEIN

DAS STIMMLEIN

Beitragvon !joern » Mi Dez 14, 2005 16:21

da kommt man von der schule heim.... geht auf die myspace seite von der letzten instanz... und was sieht und hört man da? ein stimmlein!!! ;)


super lied gefällt mir gut... die verschiedenen stimmen mal zusammen mal abwechselnd... echt gute idee und schöne umsetzung

man konnte ja auf der drakkar seite schon nen teil davon anhörn.....


aber jetzt die wichtigste frage... kommt am freitag trotzdem noch ein anderes lied zum reinhörn???????
!joern
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2005
Wohnort: Hof / Krötenbrooklyn

Beitragvon LeviathanX » Mi Dez 14, 2005 18:07

wowi. ..des Lied hat was...

jedenfalls hab ich jetzt Gänsehaut ... :shock:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rippchen » Mi Dez 14, 2005 18:20

hö..??
sollte denn heute schon wieda freitag sein....
ich werde wohl alt, kann mir nit mal die kalendertage einprägn...
was das lied angeht (für mich die lied-bröckchen) sehr geil das, also bisher mein fav, vom bisher hörbaren material...
die stimmleins der verschiedenen sänger harmonieren echt gut miteinander und die streicher haben auch nen anständigen anteil, so muss es sein....

gibts denn das liedchen jezze schon auf der weihnachtstour live auf die ohren..??

sagt einfach ja......!!!

bis freitag denne
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lord_Helmchen » Mi Dez 14, 2005 19:55

Geil!

Mein bisheriger Favorit von den neuen Liedern!

Das neue Album wird sich auf jeden Fall anders anhöhren als die Alten, aber das ist ja eines von den vielen Guten Dingen an LI das jedes Album seinen eigenen Stil hat und doch alle zusammenpassen!

btw, gibt es eine Möglichkeit die "alten" neuen lieder auch nochmal zu hören?
Bei mir werden dort nur Sonne und die 3 neuesten angezeigt
Lord_Helmchen
 

Beitragvon insanity » Mi Dez 14, 2005 20:24

mir gefällt des lied net so subba wie die anderen, die musik echt gut, aber der text gefällt mir nicht so gut..... des war des erste lied das ich mir angehört hab udn mir gedacht hab, hm naja.... muss ich mir noch paar mal anhörn bis mirs gefällt..... aber schlecht ist es nicht....
insanity
 

Beitragvon Maija » Do Dez 15, 2005 00:51

Weeee! Folky! Echt super, sogar meine Tochter mag es sehr gerne; ist recht süß wie die da mitsingt und rumtanzt.

Wie schon gesagt; die 4 Stimmen, wie verschieden die auch sein mag (oder auch nicht *hust*), passen gut zusammen. Ich freu mich auf das Lied live, ob das je mit Eric, Thomas und Dingsda klappt?
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon Heamoglobin » Do Dez 15, 2005 08:53

Klingt fein... sehr schick, da habt ihr euch ja fein ins Zeug gelegt und nicht zu viel versprochen. Feines Lied, tolle Stimm-kombi!
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Domi » Do Dez 15, 2005 09:34

Ich red net lang rum...
Schöner Song! Gerade die Verse hams mir angetan.... bekomm da irgendwie Gänsehaut!
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon gelsensatan » Do Dez 15, 2005 10:21

^^
Gefällt mir besser als das voherige,hat so was schön krankes :mrgreen:

Mar 17 2006 7:00P
Matrix Bochum,


Stimmt das???Stimmt das?? :mrgreen:
Tretet ihr wirklich an meim B-day in der Matrix auf?
Stimmt das? *freu*
*doingdoingdoing*
Das wäre dann mal ein ein B-day der nicht in einer absolut deprimierenden Langeweile endet :roll:

Ahh,....*strahl*
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon kleines kah » Do Dez 15, 2005 11:52

yesss!
absolutes gänsehautfeeling und ein riesen ohrwurm!
die verschiedenen stimmlein sind der hammer!
danke!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Sören » Do Dez 15, 2005 12:38

Obwohl ja der Thomas von Schandmaul mich am Ende der Hörprobe ein wenig an Rammstein erinnert :D Trotzdem geiles Lied ... bin auch gespannt, ob all die Leute mal gemeinsam auf einer Bühne stehen werden und das Lied zum Besten geben ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Gless » Do Dez 15, 2005 14:37

Schönes Lied!
Und die Gastauftritte sind mal ne schöne Abwechslung auf der CD!
Mir gefällts :)
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

nicht schlecht

Beitragvon StS » Do Dez 15, 2005 17:19

auch wenn ich den Begriff "Das Stimmlein" irgendwie noch etwas ungewohnt finde.. sind die verschiedenen Stimmen auf jeden Fall eine gute Abwechselung.

Aber diese kurze Hintergrundeinspielung von "Fußballstadion" oder sowas ähnliches finde ich noch nicht so gelungen.
StS
 

Beitragvon linnie » Do Dez 15, 2005 23:24

gefällt mir :)
*hüpf-hüpf*
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Souloflove » Fr Dez 16, 2005 14:41

Ich finds Hammer....!!!! Wär das geil, alle vereint auf einer Bühne zu sehen...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast