2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Kann die Lieder nich mehr anhörn!

Kann die Lieder nich mehr anhörn!

Beitragvon Andruu » So Dez 18, 2005 20:13

Hi!

Leute ich hab ein Problem, seit kurzem kann ich www.myspace.com/letzteinstanz nicht mehr aufrufen! bis vor kurzem ging es aber noch einwandfrei! er braucht voll lange zum laden und wenns dann soweit ist, ist da nur ein weißes quadrat anstatt des players! würd mir die neuen lieder so gern anhörn aber es geht nich mehr *heul*

helft mir bitte!
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Björn » So Dez 18, 2005 21:36

Ich gehöre auch zu den Leidgeplagten! Bitte, liebe Instanz - lasst uns auch an dem Vergnügen teilhaben! :(


edit:
Auch wenn ihr höchstwahrscheinlich garnichts damit zu tun habt. Vielleicht könnt ihr myspace.com ja auf das Problem aufmerksam machen.
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Beitragvon Fabian » So Dez 18, 2005 22:10

Hmm, komisch, bei mir läufts einwandfrei....
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon Herzkammerkuss » So Dez 18, 2005 22:11

Bei mir gehts nicht (weder IE noch firefox), bei meinem Freund hingegen schon.
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005

Beitragvon Faith:Restored » So Dez 18, 2005 23:29

Seite überfordert weil zu viele Zugriffe?
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

myspace

Beitragvon Marius » Mo Dez 19, 2005 13:20

hi leute, myspace ist ein us server mit ca 40 millionen usern. wenn bei denen grad prime time ist kann es da mal zu zugriffs-schwierigkeiten kommen. grundsätzlich muss man eh etwas geduldig sein, bis sich ein song geladen hat. gruss
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon Andruu » Mo Dez 19, 2005 13:50

na immerhin bin ich net der einzige!

habs schon zu jeder tageszeit versucht nie geht es, hab teilweise über 20 minuten gewartet ohne das was passiert!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Re: myspace

Beitragvon Björn » Mo Dez 19, 2005 17:50

Marius hat geschrieben:hi leute, myspace ist ein us server mit ca 40 millionen usern. wenn bei denen grad prime time ist kann es da mal zu zugriffs-schwierigkeiten kommen. grundsätzlich muss man eh etwas geduldig sein, bis sich ein song geladen hat. gruss


Das ist mir schon klar. Nur komisch, dass es bei mir - unabhängig von der Tageszeit - überhaupt nicht funktioniert, bei ner Freundin die Seite hingegen innerhalb von 15 Sekunden geladen ist.
Außerdem konnte ich bis letzte Woche auch immer problemlos darauf zugreifen. :cry:
Benutzeravatar
Björn
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2005

Re: myspace

Beitragvon Andruu » Mo Dez 19, 2005 18:10

Björn hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:hi leute, myspace ist ein us server mit ca 40 millionen usern. wenn bei denen grad prime time ist kann es da mal zu zugriffs-schwierigkeiten kommen. grundsätzlich muss man eh etwas geduldig sein, bis sich ein song geladen hat. gruss


Das ist mir schon klar. Nur komisch, dass es bei mir - unabhängig von der Tageszeit - überhaupt nicht funktioniert, bei ner Freundin die Seite hingegen innerhalb von 15 Sekunden geladen ist.
Außerdem konnte ich bis letzte Woche auch immer problemlos darauf zugreifen. :cry:


ja genau das wundert mich auch! ich hab mir auch mal nen neuen flashplayer geladen daran liegts auch net...
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon holly d. » Mo Dez 19, 2005 18:33

Ich weiß, dass hilft jetzt wenig, aber bei mir funktioniert es bestens. Vielleicht hat sich irgendeine Einstellung in Deiner Firewall verändert........
LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andruu » Mo Dez 19, 2005 19:06

holly d. hat geschrieben:Ich weiß, dass hilft jetzt wenig, aber bei mir funktioniert es bestens. Vielleicht hat sich irgendeine Einstellung in Deiner Firewall verändert........
LG Holly d.


hm hab die firewall ausgestellt...hilft auch nix :cry:
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Fabian » Mo Dez 19, 2005 19:35

Wo könnte man denn sonst noch an Samples rankommen?

Für alle die's gar nicht mehr aushalten. Ich hab noch welche auf der Dakkar Homepage gefunden.

Click me
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon SixFeetUnder » Fr Dez 23, 2005 23:13

Sehr seltsam ...
Am Anfang (nach den ersten 3 Liedern) ging es noch, irgendwann hatte ich dann auch diesen seltsamen Fehler, der verschwindet auch leider nicht.
Uhrzeit ist auch egal ... selbst um 4:00 Morgends gehts genauso wenig wie um 11 Uhr Mittags oder 20 Uhr Abends.

Möglicherweise liegts am Provider?
Also ich nutze T-Online
SixFeetUnder
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2005

Beitragvon holly d. » Sa Dez 24, 2005 09:43

Nicht verzagen, bei Drakkar stehen die Songs auch Online, außerdem sind es ja nicht mal mehr 6 Wochen bis zu Veröffentlichung.
Fröhliche Weiihnachten
Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andruu » Sa Dez 24, 2005 11:09

SixFeetUnder hat geschrieben:Sehr seltsam ...
Am Anfang (nach den ersten 3 Liedern) ging es noch, irgendwann hatte ich dann auch diesen seltsamen Fehler, der verschwindet auch leider nicht.
Uhrzeit ist auch egal ... selbst um 4:00 Morgends gehts genauso wenig wie um 11 Uhr Mittags oder 20 Uhr Abends.

Möglicherweise liegts am Provider?
Also ich nutze T-Online


also T-Online benutz ich auch...
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast