2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

neues Album auch mit 5.1. DVD Sound Qualität erhältlich???

neues Album auch mit 5.1. DVD Sound Qualität erhältlich???

Beitragvon kirkan » Di Dez 20, 2005 12:14

Frage: Wird das neue Album auch irgendwie in DVD Sound Qualität mit 5.1 Sound erhältlich sein? Wenn ich mir die Lieder so anhöre, würde das sicher sehr geil kommen...!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oli » Di Dez 20, 2005 13:26

nö, sowas ist leider im Budget noch nicht drin...vielleicht bei der nächsten CD!?!?!

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon holly d. » Di Dez 20, 2005 13:59

Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon LeviathanX » Di Dez 20, 2005 19:00

holly d. hat geschrieben:Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.


auf anhieb fallen mir auch nur zwei ein

Subway to Sally - Nord Nord Ost ( Dual Disc Edition )
Manowar - Warriors of the World ( SACD )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Andruu » Di Dez 20, 2005 19:01

Messiah_of_Death hat geschrieben:
holly d. hat geschrieben:Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.


auf anhieb fallen mir auch nur zwei ein

Subway to Sally - Nord Nord Ost ( Dual Disc Edition )
Manowar - Warriors of the World ( SACD )


is klar das die sich das leisten können ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon kirkan » Mi Dez 21, 2005 08:48

ja, aber geil an sich schon, die ganzen samples von allen seiten einspielen zu können...;-)...
Schade....aber durchaus verständlich...!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Daemonkiller » Mi Jan 18, 2006 18:48

Für SACD braucht man aber nen extra Player!
Man könnte aber das ganze Teil als normale Audio DVD konzipieren - aber ob sich das lohnt? Klar wäre es cool das Album auch in 5.1 zu hören, aber auf der anderen Seite wäre es wahrscheinlich eh nur ein Upmix bzw. splitted - wer braucht das?
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Benco » Do Jan 19, 2006 18:02

Genau, wer braucht das. Lieber wieder eine Live-DVD her, das gibt mehr 8)
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon kirkan » So Jan 22, 2006 15:48

Also ich finds schon geil wenn sich alles um den Kopf dreht und ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin, die musik mit dem Kopfhörer zu hören...!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste