Seite 1 von 1

neues Album auch mit 5.1. DVD Sound Qualität erhältlich???

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 12:14
von kirkan
Frage: Wird das neue Album auch irgendwie in DVD Sound Qualität mit 5.1 Sound erhältlich sein? Wenn ich mir die Lieder so anhöre, würde das sicher sehr geil kommen...!

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 13:26
von Oli
nö, sowas ist leider im Budget noch nicht drin...vielleicht bei der nächsten CD!?!?!

°L|

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 13:59
von holly d.
Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 19:00
von LeviathanX
holly d. hat geschrieben:Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.


auf anhieb fallen mir auch nur zwei ein

Subway to Sally - Nord Nord Ost ( Dual Disc Edition )
Manowar - Warriors of the World ( SACD )

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 19:01
von Andruu
Messiah_of_Death hat geschrieben:
holly d. hat geschrieben:Echt, sowas gibt es? Hab ich wahrscheinlich mal wieder einen Trend verschlafen.....
:?
Grüße und fleißigen Geschenkebringer holly d.


auf anhieb fallen mir auch nur zwei ein

Subway to Sally - Nord Nord Ost ( Dual Disc Edition )
Manowar - Warriors of the World ( SACD )


is klar das die sich das leisten können ;)

BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 08:48
von kirkan
ja, aber geil an sich schon, die ganzen samples von allen seiten einspielen zu können...;-)...
Schade....aber durchaus verständlich...!

BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 18:48
von Daemonkiller
Für SACD braucht man aber nen extra Player!
Man könnte aber das ganze Teil als normale Audio DVD konzipieren - aber ob sich das lohnt? Klar wäre es cool das Album auch in 5.1 zu hören, aber auf der anderen Seite wäre es wahrscheinlich eh nur ein Upmix bzw. splitted - wer braucht das?

BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 18:02
von Benco
Genau, wer braucht das. Lieber wieder eine Live-DVD her, das gibt mehr 8)

BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 15:48
von kirkan
Also ich finds schon geil wenn sich alles um den Kopf dreht und ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin, die musik mit dem Kopfhörer zu hören...!