Seite 1 von 1

WOMIT DIE WELT BEGANN

BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 17:17
von ³ro
hm... also ich weiss nicht, irgendwie ein schönes lied, aber naja.. der Funke braucht wohl noch etwas um bei mir überzuspringen. (~fg~fg~fg~ aber liegt wohl daran das ich es als erster gehört hab ~teuflische lache~) < ok spass bei seite...

ja instrumental schön sehr schön sogar, der text, hm ich brauch noch ein bisschen um mich mit dem identifizieren zu lernen, oder vielleicht auch infizieren, wer weiss ~g.. naja aber trotzdem ganz angenehm das lied.

grez ³

BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 18:24
von Herzkammerkuss
Also ich find es total geil. Sowohl Musik als auch Text. Nur zum Schluss ist der Part ohne Text ein bisschen lang, find ich. Sonst aber total klasse.

BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 19:26
von linnie
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa :)

BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 20:00
von Fabian
Naja, also ich fand die anderen Lieder bisher besser. Muss man wahrscheinlich öfter hören, damit sich die wirkliche Stärke des Songs entfalten kann.

Meine fav's sind nachwievor "Krieg der Herzen", "Nimm mich" und "Das Stimmlein".

Bezüglich "Das Stimmlein": Ganz großes Audio-Kino von LI. So sollte sich eigentlich n geiles Subway Lied anhören(der vergleich kam nun mal in meinem Freundeskreis auf, als wir Eric singen gehört haben).

Also ich kauf mir schön "Ins Licht". Das fetzt wenigstens noch richtig, bisher jedenfalls...

BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 21:19
von insanity
Ich find den Anfang des Liedes sehr schön... die streicher und dann des schlagzeug.... sehr schön.... der text ist subba, sowohl stilistisch als auch inhaltlich..... stimmte gefällt mir auch sehr gut... aber der anfang ist echt am besten... sehhhhr großes lob...

BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 09:06
von Domi
Ich schließe mich dem Beitrag von Fabian an (bist aber net mein Bruder oder??? *g*). Bisher der Song der mir am wenigsten gefällt, wobei der Text eigentlich ganz cool ist.
Trotzdem Zwischenfazit nach so ziemlich der Hälfter der Tracklist:
Definitiv nit das schlechteste Instanzalbum, absoluter Pflichtkauf

Kann man das bei Amazon eig schon vorbestellen?

Edit: Ja, kann man: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CQ7546/qid=1135325877/sr=8-15/ref=sr_8_xs_ap_i15_xgl/303-7548435-4330633

Man beachte die Bezeichnung "Popmusik" ;-)

BeitragVerfasst: So Dez 25, 2005 18:52
von Gless
Die Instrumentale Einleitung is sehr schön...
Zum Lied an sich: Lahme Strophen :( aber klasse Refrain :D
Der Instrumentalpart mit den angedeuteten Chören oder was das auch immer sein soll im Hintergrund erscheint mir ein bissl lang..

BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2006 11:32
von Valia ,die Kämpfende
Ich finds gut! :D

BeitragVerfasst: Mo Mär 20, 2006 18:34
von lunaris
eines meiner liebligsstücke ... einfach genial, sowohl musikalisch wie textlich....