2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

WOMIT DIE WELT BEGANN

WOMIT DIE WELT BEGANN

Beitragvon ³ro » Do Dez 22, 2005 17:17

hm... also ich weiss nicht, irgendwie ein schönes lied, aber naja.. der Funke braucht wohl noch etwas um bei mir überzuspringen. (~fg~fg~fg~ aber liegt wohl daran das ich es als erster gehört hab ~teuflische lache~) < ok spass bei seite...

ja instrumental schön sehr schön sogar, der text, hm ich brauch noch ein bisschen um mich mit dem identifizieren zu lernen, oder vielleicht auch infizieren, wer weiss ~g.. naja aber trotzdem ganz angenehm das lied.

grez ³
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Beitragvon Herzkammerkuss » Do Dez 22, 2005 18:24

Also ich find es total geil. Sowohl Musik als auch Text. Nur zum Schluss ist der Part ohne Text ein bisschen lang, find ich. Sonst aber total klasse.
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005

Beitragvon linnie » Do Dez 22, 2005 19:26

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa :)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Fabian » Do Dez 22, 2005 20:00

Naja, also ich fand die anderen Lieder bisher besser. Muss man wahrscheinlich öfter hören, damit sich die wirkliche Stärke des Songs entfalten kann.

Meine fav's sind nachwievor "Krieg der Herzen", "Nimm mich" und "Das Stimmlein".

Bezüglich "Das Stimmlein": Ganz großes Audio-Kino von LI. So sollte sich eigentlich n geiles Subway Lied anhören(der vergleich kam nun mal in meinem Freundeskreis auf, als wir Eric singen gehört haben).

Also ich kauf mir schön "Ins Licht". Das fetzt wenigstens noch richtig, bisher jedenfalls...
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon insanity » Do Dez 22, 2005 21:19

Ich find den Anfang des Liedes sehr schön... die streicher und dann des schlagzeug.... sehr schön.... der text ist subba, sowohl stilistisch als auch inhaltlich..... stimmte gefällt mir auch sehr gut... aber der anfang ist echt am besten... sehhhhr großes lob...
insanity
 

Beitragvon Domi » Fr Dez 23, 2005 09:06

Ich schließe mich dem Beitrag von Fabian an (bist aber net mein Bruder oder??? *g*). Bisher der Song der mir am wenigsten gefällt, wobei der Text eigentlich ganz cool ist.
Trotzdem Zwischenfazit nach so ziemlich der Hälfter der Tracklist:
Definitiv nit das schlechteste Instanzalbum, absoluter Pflichtkauf

Kann man das bei Amazon eig schon vorbestellen?

Edit: Ja, kann man: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CQ7546/qid=1135325877/sr=8-15/ref=sr_8_xs_ap_i15_xgl/303-7548435-4330633

Man beachte die Bezeichnung "Popmusik" ;-)
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon Gless » So Dez 25, 2005 18:52

Die Instrumentale Einleitung is sehr schön...
Zum Lied an sich: Lahme Strophen :( aber klasse Refrain :D
Der Instrumentalpart mit den angedeuteten Chören oder was das auch immer sein soll im Hintergrund erscheint mir ein bissl lang..
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Valia ,die Kämpfende » Sa Mär 18, 2006 11:32

Ich finds gut! :D
Jedes gute Wesen hat auch eine dunkle Seite
Und jedes böse Wesen eine Helle
Nichs ist vollkommen...
Benutzeravatar
Valia ,die Kämpfende
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2006
Wohnort: HI

Beitragvon lunaris » Mo Mär 20, 2006 18:34

eines meiner liebligsstücke ... einfach genial, sowohl musikalisch wie textlich....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast