Seite 1 von 2

S A N D M A N N

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 08:49
von kleines kah
ich freu mich, die erste zu sein, die sich zu diesem wundervollen song äußern darf.
das geht mitten in mein herz hinein!
ich bin tief beeindruckt. =D>

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 13:40
von HELD
Ich durfte ihn ja schon als Abschluss Live erleben,war einfach genial...
SchönerSong,einfach beruhigend,meiner Meinung nach :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 14:58
von linnie
endlich :) und nur noch´n monat bis ichs auf cd hab ;) schöner text, schöne melodie
guten rutsch wünsch ich!

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 15:58
von Fabian
Definitiv, schönes Lied. Jetzt ham wa aber ordentlich Balladen gehabt in letzter Zeit. Ich will mal wieder ein ass-kicking Lied a la "Krieg der Herzen". Das hat nämlich richtig gefetzt. Vorallem mit dem fetten Doublebass-Drumming... :twisted:

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 17:39
von Gless
Mit Abstand das Schlusslicht der neuen Lieder.
*schnaaaaarch* :roll:

BeitragVerfasst: So Jan 01, 2006 18:53
von claudi
boar..."nur noch" nen monat :cry: ich wills haben-jetzt!

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 15:21
von DeXter
oooooh wie ist das schööööön....ohhhh wie ist das schööön *sing*
Weiß zu gefallen, wie auch die anderen Song. Nachdem ich jetzt glaub ich alle Songs mal gehört hab, denke ich, dass "Ins Licht" wirklich spitze wird und es hat gute Chancen mein neues Lieblings Instanz Album zu werden. Freu mich schon dolle auf Feb

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 22:30
von Janerose
Einfach schön!!!...da kann man sich gut vorstellen, wie Holly seine Tochter in den Schlaf singt :-$

BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 15:49
von ³ro
ich glaube.. ich hab in meinem leben noch nie so oft ein lied gehört wie dieses hier, ich hab das auf endlosscheilfe am laufen und das schon den zweiten tag in folge.. einfach verzaubernd das ding.. echt genial

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 21:43
von gelsensatan
Nein...der erste und wahrscheinlich erste Song der mir nicht so zusagt,aber kann ja nich immer alles toll sein. :)

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 23:46
von SixFeetUnder
Für mich der beste Song von den bisher geposteten - textlich sehr stark, gerade der Teil wo es ausfaded klingt verdammt gut!

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 15:42
von Andruu
nie mehr schlafprobs... ihr seid besser als jede droge! ;)

SANDMANN

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 12:10
von Medea
Ich bin einfach beeindruckt von diesem Lied... Es macht einem so viel Hoffnung, dass es fast schmerzhaft ist.

BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2006 11:21
von Valia ,die Kämpfende
ICh find den Song auch einfach nur schön!
Da könnt man fast einschlummern und sich vom SAndmann entführen lassen!*g*
V

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 14:46
von Tinuviel
Ich find den song einfach schön... wirklich wahnsinn ^^ ich find Hollys stimme passt da perfekt rein... war auch das erste Lied vom neuen Album, was ich gehört habe...
Respekt!