2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

S A N D M A N N

S A N D M A N N

Beitragvon kleines kah » Sa Dez 31, 2005 08:49

ich freu mich, die erste zu sein, die sich zu diesem wundervollen song äußern darf.
das geht mitten in mein herz hinein!
ich bin tief beeindruckt. =D>
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon HELD » Sa Dez 31, 2005 13:40

Ich durfte ihn ja schon als Abschluss Live erleben,war einfach genial...
SchönerSong,einfach beruhigend,meiner Meinung nach :D
Einst saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins
Sie lagen auf Bärenfellen
und soffen immer noch eins!
Und 1 und 2 und 3 und 4
Sie soffen unheimlich viel Bier!
Und 5 und 6 und 7 und 8
Sie soffen die ganze Nacht!
Benutzeravatar
HELD
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2005
Wohnort: direkt neben Magdeburg

Beitragvon linnie » Sa Dez 31, 2005 14:58

endlich :) und nur noch´n monat bis ichs auf cd hab ;) schöner text, schöne melodie
guten rutsch wünsch ich!
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Fabian » Sa Dez 31, 2005 15:58

Definitiv, schönes Lied. Jetzt ham wa aber ordentlich Balladen gehabt in letzter Zeit. Ich will mal wieder ein ass-kicking Lied a la "Krieg der Herzen". Das hat nämlich richtig gefetzt. Vorallem mit dem fetten Doublebass-Drumming... :twisted:
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon Gless » Sa Dez 31, 2005 17:39

Mit Abstand das Schlusslicht der neuen Lieder.
*schnaaaaarch* :roll:
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon claudi » So Jan 01, 2006 18:53

boar..."nur noch" nen monat :cry: ich wills haben-jetzt!
claudi
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2005
Wohnort: Dresden

Beitragvon DeXter » Mo Jan 02, 2006 15:21

oooooh wie ist das schööööön....ohhhh wie ist das schööön *sing*
Weiß zu gefallen, wie auch die anderen Song. Nachdem ich jetzt glaub ich alle Songs mal gehört hab, denke ich, dass "Ins Licht" wirklich spitze wird und es hat gute Chancen mein neues Lieblings Instanz Album zu werden. Freu mich schon dolle auf Feb
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Janerose » Mo Jan 02, 2006 22:30

Einfach schön!!!...da kann man sich gut vorstellen, wie Holly seine Tochter in den Schlaf singt :-$
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon ³ro » Mi Jan 04, 2006 15:49

ich glaube.. ich hab in meinem leben noch nie so oft ein lied gehört wie dieses hier, ich hab das auf endlosscheilfe am laufen und das schon den zweiten tag in folge.. einfach verzaubernd das ding.. echt genial
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Beitragvon gelsensatan » Fr Jan 06, 2006 21:43

Nein...der erste und wahrscheinlich erste Song der mir nicht so zusagt,aber kann ja nich immer alles toll sein. :)
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon SixFeetUnder » Fr Jan 06, 2006 23:46

Für mich der beste Song von den bisher geposteten - textlich sehr stark, gerade der Teil wo es ausfaded klingt verdammt gut!
SixFeetUnder
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2005

Beitragvon Andruu » Mo Jan 09, 2006 15:42

nie mehr schlafprobs... ihr seid besser als jede droge! ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

SANDMANN

Beitragvon Medea » Do Feb 09, 2006 12:10

Ich bin einfach beeindruckt von diesem Lied... Es macht einem so viel Hoffnung, dass es fast schmerzhaft ist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (nietzsche)
Benutzeravatar
Medea
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2006
Wohnort: Bahretal

Beitragvon Valia ,die Kämpfende » Sa Mär 18, 2006 11:21

ICh find den Song auch einfach nur schön!
Da könnt man fast einschlummern und sich vom SAndmann entführen lassen!*g*
V
Jedes gute Wesen hat auch eine dunkle Seite
Und jedes böse Wesen eine Helle
Nichs ist vollkommen...
Benutzeravatar
Valia ,die Kämpfende
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2006
Wohnort: HI

Beitragvon Tinuviel » Mo Jun 12, 2006 14:46

Ich find den song einfach schön... wirklich wahnsinn ^^ ich find Hollys stimme passt da perfekt rein... war auch das erste Lied vom neuen Album, was ich gehört habe...
Respekt!
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste