Seite 1 von 2

TANZ

BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 22:24
von Fabian
Harrrr!!!!

Das is was nach meinem Geschmack. Endlich mal wieder was richtig schön fett rockendes. Geiles Stakkato-Riffing. Vielleicht hätte man den Refrain noch etwas erweitern können.

Ok, es is soweit, dass ich von dem Album überzeugt bin. Vorbestellung is bei Amazon eingegangen... :twisted:

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 00:19
von The Shape
Ein wenig mehr Rhythmus, ein wenig mehr Pepp... Gefällt mir :)

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 04:04
von ³ro
perfektes live lied ! "TANZ ! TANZ ! TANZ !" *hände heb und abgeh*

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 09:09
von Janerose
Ick finds spitze...rocken, rocken, rocken \:D/

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 17:31
von sefie
jepp, super song! ^^ \:D/

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 18:20
von SixFeetUnder
jup, schöner neuer Song - wenn auch nicht der beste der bisherigen

BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 19:49
von rippchen
jezze kann ich endlich auch mal wieder mitreden, habs aufgegeben mir die lieder online anzutun, mit meinem modem macht das einfach keen sinn
aber "tanz" jibbet ja auch schon auf der "sonne"-single udn ist wirklich nen gelungenes stück mukke, welches live gut abgeht, und wohl noch mehr abgehen wird, wenn das album endlich raus ist und die songs durch mehrfaches hören in fleisch und blut übergegangen sind....

rocken musset
rocken tut et


*verbeug*

BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 15:38
von DeXter
Das Lied war eins von den Neuen, die mir besonders gut live gefallen haben. *tanz* ;)

BeitragVerfasst: So Jan 08, 2006 00:50
von HELD
fällt mir nüscht mehr zu ein ^^ *rumtänzel*

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 11:49
von Heamoglobin
da muss ich ja auch mal was dazu sagen, ich finde echt das das Lied wie der Name schon sagt richtig jute Tanzmucke ist :) also *daumen hoch* für TANZ

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 15:41
von Andruu
gefällt mir gut! *bang...ähm...tanz* ;)

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 19:36
von Hannibal
*tanz* *tanz* *tanz* das rockt ja ziemlich geil :D

BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 10:44
von kleines kah
ein absoluter kracher!
das feuer brennt bereits in mir!!!

BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 12:05
von linnie
is cool, aber erinnert mich an irgendein anderes lied *grübel* oder an mehrere andere lieder *nochmehrgrübel*

BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 16:11
von Gless
Beim ersten Hören hat mich das voll an "Unerreicht" erinnert :lol:
(Ich hoffe ich meine auch Unnerreicht und hau jetzt keine Liedernamen durcheinander.)
Das Lied klingt gut, allerdings will mich der Refrain noch ned begeistern... allerdings stell ich mir den in live ziemlich stimmungsvoll vor. :)
*Mich hoffentlich 2007 oder so davon überzeugen können werd* :roll:

Schönes Lied :)