2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

TANZ

TANZ

Beitragvon Fabian » Do Jan 05, 2006 22:24

Harrrr!!!!

Das is was nach meinem Geschmack. Endlich mal wieder was richtig schön fett rockendes. Geiles Stakkato-Riffing. Vielleicht hätte man den Refrain noch etwas erweitern können.

Ok, es is soweit, dass ich von dem Album überzeugt bin. Vorbestellung is bei Amazon eingegangen... :twisted:
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon The Shape » Fr Jan 06, 2006 00:19

Ein wenig mehr Rhythmus, ein wenig mehr Pepp... Gefällt mir :)
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon ³ro » Fr Jan 06, 2006 04:04

perfektes live lied ! "TANZ ! TANZ ! TANZ !" *hände heb und abgeh*
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Beitragvon Janerose » Fr Jan 06, 2006 09:09

Ick finds spitze...rocken, rocken, rocken \:D/
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon sefie » Fr Jan 06, 2006 17:31

jepp, super song! ^^ \:D/
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SixFeetUnder » Fr Jan 06, 2006 18:20

jup, schöner neuer Song - wenn auch nicht der beste der bisherigen
SixFeetUnder
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2005

Beitragvon rippchen » Fr Jan 06, 2006 19:49

jezze kann ich endlich auch mal wieder mitreden, habs aufgegeben mir die lieder online anzutun, mit meinem modem macht das einfach keen sinn
aber "tanz" jibbet ja auch schon auf der "sonne"-single udn ist wirklich nen gelungenes stück mukke, welches live gut abgeht, und wohl noch mehr abgehen wird, wenn das album endlich raus ist und die songs durch mehrfaches hören in fleisch und blut übergegangen sind....

rocken musset
rocken tut et


*verbeug*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon DeXter » Sa Jan 07, 2006 15:38

Das Lied war eins von den Neuen, die mir besonders gut live gefallen haben. *tanz* ;)
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon HELD » So Jan 08, 2006 00:50

fällt mir nüscht mehr zu ein ^^ *rumtänzel*
Einst saßen die alten Germanen
zu beiden Seiten des Rheins
Sie lagen auf Bärenfellen
und soffen immer noch eins!
Und 1 und 2 und 3 und 4
Sie soffen unheimlich viel Bier!
Und 5 und 6 und 7 und 8
Sie soffen die ganze Nacht!
Benutzeravatar
HELD
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2005
Wohnort: direkt neben Magdeburg

Beitragvon Heamoglobin » Mo Jan 09, 2006 11:49

da muss ich ja auch mal was dazu sagen, ich finde echt das das Lied wie der Name schon sagt richtig jute Tanzmucke ist :) also *daumen hoch* für TANZ
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Andruu » Mo Jan 09, 2006 15:41

gefällt mir gut! *bang...ähm...tanz* ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Hannibal » Mo Jan 09, 2006 19:36

*tanz* *tanz* *tanz* das rockt ja ziemlich geil :D
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit."

- Kane


Bild
Benutzeravatar
Hannibal
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon kleines kah » Di Jan 10, 2006 10:44

ein absoluter kracher!
das feuer brennt bereits in mir!!!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon linnie » Do Jan 12, 2006 12:05

is cool, aber erinnert mich an irgendein anderes lied *grübel* oder an mehrere andere lieder *nochmehrgrübel*
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Gless » Do Jan 12, 2006 16:11

Beim ersten Hören hat mich das voll an "Unerreicht" erinnert :lol:
(Ich hoffe ich meine auch Unnerreicht und hau jetzt keine Liedernamen durcheinander.)
Das Lied klingt gut, allerdings will mich der Refrain noch ned begeistern... allerdings stell ich mir den in live ziemlich stimmungsvoll vor. :)
*Mich hoffentlich 2007 oder so davon überzeugen können werd* :roll:

Schönes Lied :)
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast