2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Kopierschutz"..

"Kopierschutz"..

Beitragvon hell » Do Jan 19, 2006 09:24

Ihr wisst doch sicherlich ob diesmal wieder die CD gegen das unkontrollierte Abspielen geschützt wird..
Ich würde das diesmal gerne vorher wissen, hab mich letztes mal schon genug geärgert als ich eine CD hatte die höchstens als Spiegel taugte :roll:
Sony/BMG klingt da ja schon sehr vielversprechend, also.. klärt mich bitte auf ;)
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon WizoTheric » Fr Jan 20, 2006 09:54

keine angst, diesmal gibts nichts dergleichen ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon hell » Fr Jan 20, 2006 17:46

ich will jetzt ja nicht ungläubig sein(naja doch, bin ich ;).. aber woher hast du diese information?
spekulierst du..?
Nur weil bei amazon z.b. noch nichts dazu steht heisst es nicht das nicht doch was sein könnte.. als ich GaA bestellt hatte stand da auch noch nichts von "kopiergeschützt" ^^
Also rück mal irgend ne glaubhafte quelle raus, nicht dein kribbeln im grossen zeh ;p
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Kopierschutz

Beitragvon alex » Sa Jan 21, 2006 15:38

ich hab schon die ersten Belegexamplare gesehen, OHNE KOPIERSCHUTZ ...:lol:

Auch hat Andraj aufs Cover keine derartigen Hinweise draufgebracht, Cover ist ja schon fertig.
Also nicht so ein Streß, wie bei GaA.

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon holly d. » So Jan 22, 2006 16:45

Es wird definitiv keinen Koierschutz mehr geben. Der völlig unsinnige Kopierschutz auf "Götter auf Anruf" ist gegen unseren Willen von unserem damaligen Label verbrochen worden. Unsere neue Plattenfirma Drakkar findet solche Maßnahmen genau so überflüssig wie wir. Also ganz klar NEIN! Reicht das? :) :) :)
Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon hell » So Jan 22, 2006 17:05

Das ist doch mal deutlich..
Und wenn doch bekomm ichn Keks, von dir persönlich gebacken?
:lol:
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon tilt » So Jan 22, 2006 17:35

holly d. hat geschrieben:Es wird definitiv keinen Koierschutz mehr geben. Der völlig unsinnige Kopierschutz auf "Götter auf Anruf" ist gegen unseren Willen von unserem damaligen Label verbrochen worden. Unsere neue Plattenfirma Drakkar findet solche Maßnahmen genau so überflüssig wie wir. Also ganz klar NEIN! Reicht das? :) :) :)
Grüße holly d.


Na bitte, endlich normale leute!! :P DANKE

kann ich also wieder ne neue best of basteln und dann den unwissenden als kleine gaben aufschwatzen.
hat sich bewährt - es gibt immer mehr, die dann zumindest nach den konzertterminen fragen.
da soll der holly mal richtig hinlangen,denn sonst krieg ich den ärger wegen meiner versprechungen auf nen geilen gig :shock:
und DU hattest mir ja beim woodstage versprochen gehabt, dass der neue rampensau sei - er müsse halt erst noch ein paar gigs mehr haben - also dann :!: :!: :!: :D
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon Tiro » So Jan 22, 2006 21:32

das hört sich doch gut an, jetzt MUSS ich mir die cd kaufen ;)

hatte letzt wieder die deprimierende erfahrung das ich die GaA voller Vorfreude in den Auto-CDplayer gelegt habe .... ihr kennt den rest ;)

aber die neue cd rockt und ohne kopierschutz noch mehr!
Tiro
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2005

Beitragvon Herzkammerkuss » Sa Feb 04, 2006 18:52

Auch ich danke euch dafür. Ich hätte zwar keine Probleme, da ich einen iPod habe (mit itunes geht ja alles *g*), aber ich find's immer so nervig, wenn man Sachen am PC hören will und das dann nur mit komischen draufgepackten Playern geht.
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005

Beitragvon Dreizehn » Mo Feb 13, 2006 20:29

Herzkammerkuss hat geschrieben:Auch ich danke euch dafür. Ich hätte zwar keine Probleme, da ich einen iPod habe (mit itunes geht ja alles *g*), aber ich find's immer so nervig, wenn man Sachen am PC hören will und das dann nur mit komischen draufgepackten Playern geht.

Das würd mich interessieren. *g* Hab die GaA seit dem Erscheinen und insges. 2mal gehört als ich wo zu Besuch war.
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast