2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

T R A U M S C H W E R E

Beitragvon kleines kah » Di Jan 31, 2006 10:09

sowohl "mein herz", als auch "agonie" und "traumschwere" haben mich nicht sofort in den bann gezogen. jetzt ist der gegenteilige effekt eingetreten. ich find die songs überragend, überhaupt alle neuen songs...
aber "traumschwere" gefällt mir besonders aufgrund des gelungenen textes und der arbeit unserer "rhythmus-gruppe".\:D/

mal 'ne ganz andere frage: was ist eigentlich aus "DER SCHEIN" geworden, der ja noch bei den texten auftaucht? rausgeflogen? hätte ja thematisch auch ganz gut zum "licht" gepasst... naja, vielleicht ja irgendwann als b-side...
gruß aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon holly d. » Di Jan 31, 2006 19:28

Jetzt hast Du uns erwischt. In der Tat haben wir zwei Songs vom Album genommen. Wir hatten das Gefühl, dass diese das Gesamtbild etwas stören. Es war uns diesmal ganz wichtig eine runde und sehr geschlossene Platte zu machen. Allerdings sind die beiden "Outtakes" auch nicht von Pappe, deshalb hört Ihr "Hurra" auf der "Sonne"-Single (exklusiv im Instanz-Shop). "Der Schein" ist noch nicht veröffentlicht, wird aber auch demnächst auch ans oder besser ins Licht gezerrt. :wink:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Valia ,die Kämpfende » Sa Mär 18, 2006 11:18

Ich find den Song auch super! :D
Ich hör den immer wenn ich im Dunkeln nach HAuse gehe,weil die Stimmung dann passt!UNd Holly D. hat voll Recht!Die Jahreszeit passt.Ich persönlich bin ja ein Winterkind und liebe es auch wenns mal düsterer wird!*g*
V
Jedes gute Wesen hat auch eine dunkle Seite
Und jedes böse Wesen eine Helle
Nichs ist vollkommen...
Benutzeravatar
Valia ,die Kämpfende
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2006
Wohnort: HI
Vorherige

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast