Seite 1 von 2

T R A U M S C H W E R E

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 08:37
von holly d.
Hallo Freunde der Nacht,
mein persönlicher Lieblingssong vom neuen Album und noch dazu passend zur Stimmung der Jahreszeit: Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Holly d.

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 09:23
von Janerose
Also ich finds URST!!! :D \:D/

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 11:25
von Souloflove
*fg*... da hat aber einer drauf gefiebert unsere Meinung zu hören *lach*...

Also ich finds klasse, feiner Text - ich froi mich auf die nächste Woche ^^.

cya soul

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 13:36
von Fabian
Textlich wie musikalisch erste Güterklasse. Mehr so geile Gitarrenriffs wie am Ende. Das steht euch nämlich echt gut... :twisted:

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 15:13
von Andruu
schööööön :)

kanns kaum mehr erwarten die lieder in voller länge und in aller ruhe geniessen zu können!

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 15:30
von DeXter
Jau, sehr cool :)

Eine Woche noooooch *fieber*

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 18:07
von Uryel
schöner song sowohl textlich als auch musikalisch, wenn auch nicht ganz mein lieblingssong.
und nur noch eine woche bis zum album.

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 18:47
von rippchen
hmm.. dank meiner grandiosen modem-verbindung geb ich einfach mal wieder auf und freue mich auf näxten freitag, denn freitag ist FREUtag

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 22:42
von The Shape
Sorry HOlly D. aber dieser Song sagt mir nicht zu ;)

BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 14:31
von Benco
Also für mich ist das auf jeden Fall einer der stärksten Songs vom Album. Gefällt mir sehr.

BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 22:44
von linnie
ui das ist/wird definitiv eins meiner lieblingslieder auf der platte *tagerückwärtszähl*

BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 09:50
von Heamoglobin
toller Song. mochte auch schon die dichterische Variante die sich mal in ner vergangenen Sonic befand. Prädikat: Sehr geil ;)

BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 21:44
von WizoTheric
ehm...bevor jetzt alle ihre sonic-seducer archive durchwühlen: die war in ner Zillo ;)

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 21:13
von sefie
also, ich fand den song ja live schon ziemlich geil, dachte mir, das wird sicher eines meiner lieblings-selbigen. ^^ muss aber leider sagen, dass mir bei der album-variante das gefühl in der stimme ein wenig fehlt .. eigentlich sehr schade, text & musik find i ansonsten wieder richtig klasse. ^^

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 01:03
von Herzkammerkuss
Mochte es beim ersten hören überhaupt nicht, finde es jetzt aber ganz toll *nick*
Mochte viele meiner Lieblingslieder beim ersten Hören nicht...