2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

T R A U M S C H W E R E

T R A U M S C H W E R E

Beitragvon holly d. » Fr Jan 27, 2006 08:37

Hallo Freunde der Nacht,
mein persönlicher Lieblingssong vom neuen Album und noch dazu passend zur Stimmung der Jahreszeit: Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Janerose » Fr Jan 27, 2006 09:23

Also ich finds URST!!! :D \:D/
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Souloflove » Fr Jan 27, 2006 11:25

*fg*... da hat aber einer drauf gefiebert unsere Meinung zu hören *lach*...

Also ich finds klasse, feiner Text - ich froi mich auf die nächste Woche ^^.

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Fabian » Fr Jan 27, 2006 13:36

Textlich wie musikalisch erste Güterklasse. Mehr so geile Gitarrenriffs wie am Ende. Das steht euch nämlich echt gut... :twisted:
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon Andruu » Fr Jan 27, 2006 15:13

schööööön :)

kanns kaum mehr erwarten die lieder in voller länge und in aller ruhe geniessen zu können!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon DeXter » Fr Jan 27, 2006 15:30

Jau, sehr cool :)

Eine Woche noooooch *fieber*
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Uryel » Fr Jan 27, 2006 18:07

schöner song sowohl textlich als auch musikalisch, wenn auch nicht ganz mein lieblingssong.
und nur noch eine woche bis zum album.
Benutzeravatar
Uryel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2004
Wohnort: Erfurt

Beitragvon rippchen » Fr Jan 27, 2006 18:47

hmm.. dank meiner grandiosen modem-verbindung geb ich einfach mal wieder auf und freue mich auf näxten freitag, denn freitag ist FREUtag
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon The Shape » Fr Jan 27, 2006 22:42

Sorry HOlly D. aber dieser Song sagt mir nicht zu ;)
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon Benco » Sa Jan 28, 2006 14:31

Also für mich ist das auf jeden Fall einer der stärksten Songs vom Album. Gefällt mir sehr.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon linnie » Sa Jan 28, 2006 22:44

ui das ist/wird definitiv eins meiner lieblingslieder auf der platte *tagerückwärtszähl*
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Heamoglobin » So Jan 29, 2006 09:50

toller Song. mochte auch schon die dichterische Variante die sich mal in ner vergangenen Sonic befand. Prädikat: Sehr geil ;)
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon WizoTheric » So Jan 29, 2006 21:44

ehm...bevor jetzt alle ihre sonic-seducer archive durchwühlen: die war in ner Zillo ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon sefie » Mo Jan 30, 2006 21:13

also, ich fand den song ja live schon ziemlich geil, dachte mir, das wird sicher eines meiner lieblings-selbigen. ^^ muss aber leider sagen, dass mir bei der album-variante das gefühl in der stimme ein wenig fehlt .. eigentlich sehr schade, text & musik find i ansonsten wieder richtig klasse. ^^
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Herzkammerkuss » Di Jan 31, 2006 01:03

Mochte es beim ersten hören überhaupt nicht, finde es jetzt aber ganz toll *nick*
Mochte viele meiner Lieblingslieder beim ersten Hören nicht...
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste