Seite 1 von 1

Verwirrt Gothic laden vs Newsletter

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 11:26
von Bill
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder mich böse/schlecht/whatever fühlen soll, als ich Dienstags mal in meinem Stamgothicladen vorbeischaute, hatten die da eure CD "Ins Licht", dachte mir "Oh Hurra, endlich erschienen" ->gekauft-> und dann bekomm ich heute euren Newsletter, dass das Album erst in einer Woche erscheinen soll O_______o''''

Zum Album, ganz nett, ich vermiss nur eine Stimme .____.

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 18:45
von rippchen
wo genau ist dieser laden jezze nochma...?
*neugierig.frag*

BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 00:14
von Bill
Ich weiß nicht, mag den Laden, nicht dass der womoglich ärger mit dem Label bekommt

btw will ich auch kein Vorverkauf fördern,
wenn das die Band oder das Label gar nicht gerne sieht
btw koennten sowieso nur Wiener etwas mit der Info anfangen ._.

BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 13:41
von hathor
Bill hat geschrieben:btw koennten sowieso nur Wiener etwas mit der Info anfangen ._.


danke für die info ^^ - ne ich wart brav - wobei - hm - wird schwer