2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Verwirrt Gothic laden vs Newsletter

Verwirrt Gothic laden vs Newsletter

Beitragvon Bill » Fr Jan 27, 2006 11:26

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder mich böse/schlecht/whatever fühlen soll, als ich Dienstags mal in meinem Stamgothicladen vorbeischaute, hatten die da eure CD "Ins Licht", dachte mir "Oh Hurra, endlich erschienen" ->gekauft-> und dann bekomm ich heute euren Newsletter, dass das Album erst in einer Woche erscheinen soll O_______o''''

Zum Album, ganz nett, ich vermiss nur eine Stimme .____.
Bill
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006

Beitragvon rippchen » Fr Jan 27, 2006 18:45

wo genau ist dieser laden jezze nochma...?
*neugierig.frag*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Bill » Sa Jan 28, 2006 00:14

Ich weiß nicht, mag den Laden, nicht dass der womoglich ärger mit dem Label bekommt

btw will ich auch kein Vorverkauf fördern,
wenn das die Band oder das Label gar nicht gerne sieht
btw koennten sowieso nur Wiener etwas mit der Info anfangen ._.
Zuletzt geändert von Bill am So Jan 29, 2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bill
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006

Beitragvon hathor » Sa Jan 28, 2006 13:41

Bill hat geschrieben:btw koennten sowieso nur Wiener etwas mit der Info anfangen ._.


danke für die info ^^ - ne ich wart brav - wobei - hm - wird schwer
Benutzeravatar
hathor
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2005

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast