2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Blöde Läden!

Beitragvon Andruu » Sa Feb 04, 2006 18:51

kirkan hat geschrieben:Ich kann nur bol.de empfehlen. Pünktlich um 11 hatte ich die CD für 12,97 €...einfach Buch mitbestellt, 20 Euro genau gehabt, Portofrei, alles super geklappt...!


...dem kann ich mich nur anschließen! bei mir warse sogar schon um 9 da...)das liegt wohl eher an der post...)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon fränze » Fr Feb 10, 2006 22:18

ich hab heute auch so ne tortur gehabt. hab endlich geld zusammengekratzt um das album zu kaufen und dann (am mittwoch oder so) geh ich zu saturn, da hatten dies nich mehr, meinten aber es komme bestimmt am ende der woche. gut, dann geh ich also heut noch ma hin und es gibt immer noch nix. lediglich brachialromantik und götter auf abruf. dann geh ich in meiner verzweiflung zu karstadt (ham da ja auch cds), aber da gabs das auch nich. geh ich zu müller..da gabs nichts, letztendlich hab ich eine bei kaufhof gefunden, aber da muss man auch erstma drauf kommen bei kaufhof nachzusuchen. und in so einer kleinen stadt wohn ich nich.... aber ich habs ja jetz und bin glücklich und das album war die arbeit wert!
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast