2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Blöde Läden!

Blöde Läden!

Beitragvon Domi » Do Feb 02, 2006 19:25

Gibts sowas, da komme ich grad vom Plattenladen (bei uns gibts nur einen Müller...) um mich zu vergewissern, dass ich dort morgen auch mein neues Lieblingsalbum abholen kann und da erfahre ich, dass es dort "Ins Licht" nur ein einziges mal gibt. Das kanns ja wohl nicht sein. Ich selbst wollte es dreimal haben und ich kenne hier noch einige Leute die sich das morgen auch holen wollten. Naja hab mir das eine dann zurücklegen lassen, damit ich morgen nicht ganz dumm dastehe. Die haben da echt so viel Mist, aber nur einmal "Ins LIcht" War doch bei GaA auch nicht so.... Ach kann ich mich immer schön aufregen. Warum der Thread? Mich interessiert obs bei euch ähnlich tolle Läden gibt. Amazon schön und gut. Aber gerade unbekanntere Bands werden in Läden bekannt. "oh das Album sieht interessant aus, das höre ich mir mal an". Deswegen sollte man in Läden wo es die Instanz nicht gibt vielleicht immer wieder mal nachfragen odermal ne Mail schreiben.
So, jetzt bin ich doch glatt etwas ruhiger geworden und freu mich einfach auf morgen.
mfg Domi
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon holly d. » Do Feb 02, 2006 20:44

In welchen Ort ist denn der Müllerladen? Vielleicht kann der Vertrieb da noch etwas Druck machen.
LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Feb 02, 2006 20:52

Hier in Freiberg im Müller gabs das auch nur einmal!
Habs mir gestern auch zurücklegen lassen. War da auch ein wenig verwundert, aber ich kannte das schon von einem anderen Album, was ich mir gleich kaufen wollte ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fabian » Do Feb 02, 2006 20:57

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hoffentlich hat's der örtliche Media Markt. In die Stadt zu fahren wäre dann schon wieder ne größere Aktion... :?
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon Meridith » Do Feb 02, 2006 23:49

Also ich muss sagen, das ich gerade die Instanz-Cd's/DVD's nur noch bei Amazon bestelle. Ich bin auf der Suche nach der damals neu erschienen Live-DVD tagelang in Berlin rumgerannt und man müsste ja meinen in so einer großen Stadt kein Problem. Nach ner Woche habe ich entnervt und sauer aufgegeben und bei Amazon bestellt und die DVD auch ein paar Tage später endlich in den Händen gehalten. Habe also nur gute Erfahrungen gemacht, und teurer ist es auch nicht...

In diesem Sinne, freu mich auf die neue CD, die ich morgen direkt nach Hause bekomme... Liebe Grüße an alle
Meridith
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon gelsensatan » Fr Feb 03, 2006 00:05

Ich war heute mal in meinem kleinen Stamm CD Lädchen wo ich mal Kalter Glanz erworben habe (nein es war keine Promo,es war ne Fehler CD),das war n Glückstreffer den ich wohl nie wieder erlagen werde.Die neue bekommen se leider nich,hab gefragt.

Morgen bzw. nacher geh ich mal zu unserm assi Müller,um zu gucken das ich keine LI CD finden werde...man kann ja trozdem mal nachfragen......bestellen lohnt nich....ich geh eh am 17.3 nach Bochum *freuwiedoof*
Gibs eigentlich noch die Live DVD? :?
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Domi » Fr Feb 03, 2006 07:37

holly d. hat geschrieben:In welchen Ort ist denn der Müllerladen? Vielleicht kann der Vertrieb da noch etwas Druck machen.
LG Holly d.


Das ist der Müller in Lauf a.d.Pegnitz. Immerhin ne Kreisstadt mit 50 000 Einwohnern.

@ Fabian: Media Markt dürfte kein Problem sein. Hab da eigentlich gute Erfahrungen in Sachen Instanz gemacht. Werde mir auch dort am Montag noch ein Exemplar holen.
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon WizoTheric » Fr Feb 03, 2006 10:16

jau, media markt schaut sicherlich gud aus. in meinem hatten se zwar als ich vor 2 wochen da war, keine alte Instanz-CD da, allerdings hatten sie zumindest nen platzhalter für LI im Regal stehen, ich nehme man an, dass der heute morgen ordentlich gefüllt wurde und inzwischen schon wieder leer ist ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Fabian » Fr Feb 03, 2006 15:19

Jo, also der Media Markt hält was er verspricht. Die hatten 20 Cd's bei den Neuheiten..
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon gelsensatan » Fr Feb 03, 2006 18:33

Und bei Müller? War jemand in nem Ruhrpott Müller,ich war heut nich (wollte aber morgen)..oh ich vergaß´,ich schein ja wohl die Einzigste von der Front hier zu sein ...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Marius » Fr Feb 03, 2006 22:08

war noch nicht im Müller, aber wenn der Müller in Essen Instanz nicht hat wäre ich mehr als erstaunt, der ist eigentlich immer gut sortiert, da gabs sogar mal ne Schandmaul Autogrammstunde :)
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon Maija » Sa Feb 04, 2006 10:44

Bei Amazon.de kostet Ins Licht 24,03 mit Porto etc nach Norwegen. 3 lausige Cent über die Zollgrenze. Grmf. Jetzt muss ich Einfuhrumsatzssteuer usw bezahlen. Naja, ich drück euch ganz doll die Daumen für DAC ;)
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Beitragvon Marius » Sa Feb 04, 2006 12:03

hast du es bei www.emp.de mal probiert? da kostet die scheibe 12,99, vielleicht passt das ja dann mit versandkosten besser....

lg
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon gelsensatan » Sa Feb 04, 2006 17:05

Der dumme Müller Laden hier will 16€
Am Arsch *motz* So eine mit nem Pappdingen drumherum (und dann warse noch nichma eingeschweist...ja ich bin pinibel und verwöhnt ^^ )
Hol ich se mir eben in Bochum,oder beim EMP...ja..da gibs auch die neue Eläkeläiset Scheibe,....Humppacircus,ja..ich hol se beim Emp..und in Bochum die DVD
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon kirkan » Sa Feb 04, 2006 18:19

Ich kann nur bol.de empfehlen. Pünktlich um 11 hatte ich die CD für 12,97 €...einfach Buch mitbestellt, 20 Euro genau gehabt, Portofrei, alles super geklappt...!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste